Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie gefallen euch die Maps ?

 

Ich find eigentlich nur Overwatch gut, Piazza geht auch noch aber die anderen beide find ich eigentlich Scheiße. Hab aber auch noch nicht soo viel gespielt.

 

find eigentlich alle soweit ok außer Liberation die geht gar nicht, aber das liegt eher an den Leuten die mit mir Spielen von 12 Spielern sind meist 10 Sniper :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

habe eigentlich nie von CoD gehalten, da ich es für mich als ungeeignet empfand. ( Würde mir kein Spaß machen und zu schnell )

 

Durch gewisse Umstände habe ich die Kampagne doch mal gespielt und war begeistert. Nun habe ich mich auch in die Onlinewelt getraut und schnell gemerkt: " wow, ich bin noch schlechter als ich dachte....." :D

 

Habt Ihr Tips für mich wie ich mich schnell hocharbeiten kann?!

 

Es sind einfache zu viele Vorteile für die anderen. level, Erfahrung, Waffen, Boni, Wissen um jedes Versteck.

 

Welche Waffe sollte ich am Anfang nehmen?

 

Wenn ich derzeit spiele knalle ich so im Durchschnitt 4-5 ab und gehe dafür aber auch mindestens 12 mal zu Boden.

 

Es macht zwar trotzdem spaß, aber auch nur weil ich "neu" bin. Ich möchte natürlich mit Zeit einen Fortschritt sehen, sonst wird es wohl deprimierend.

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PSA-Gerrard

 

Und ich dachte ich wäre alleine der sich hier aus dem Forum auf dem Niveau bewegt ^^

hab zwar bissl Black Ops angezockt aber auch nur sehr unregelmäßig...

Finde zum Anfang die UMP45 recht gut... Hab mit der gespielt bis ich die G36c freigespielt hatte... Seit dem nehme ich kaum was anderes...

Kann dir die nur empfehlen mal auszuprobieren...

Falls du sie noch nicht freigespielt hast ist die Scar auch nicht schlecht nach meiner Meinung...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

habe eigentlich nie von CoD gehalten, da ich es für mich als ungeeignet empfand. ( Würde mir kein Spaß machen und zu schnell )

 

Durch gewisse Umstände habe ich die Kampagne doch mal gespielt und war begeistert. Nun habe ich mich auch in die Onlinewelt getraut und schnell gemerkt: " wow, ich bin noch schlechter als ich dachte....." :D

 

Habt Ihr Tips für mich wie ich mich schnell hocharbeiten kann?!

 

Es sind einfache zu viele Vorteile für die anderen. level, Erfahrung, Waffen, Boni, Wissen um jedes Versteck.

 

Welche Waffe sollte ich am Anfang nehmen?

 

Wenn ich derzeit spiele knalle ich so im Durchschnitt 4-5 ab und gehe dafür aber auch mindestens 12 mal zu Boden.

 

Es macht zwar trotzdem spaß, aber auch nur weil ich "neu" bin. Ich möchte natürlich mit Zeit einen Fortschritt sehen, sonst wird es wohl deprimierend.

 

Danke für die Hilfe.

 

servus..

 

zockst du allein oder in einer gruppe?? wenn du allein zockst, würd ich mir ein paar leute suchen bei denen du mitzocken kannst.. allein sieht es meist schlechter aus als wenn man im team spielt ;)

welches level bist du denn grad??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PSA-Gerrard

 

Und ich dachte ich wäre alleine der sich hier aus dem Forum auf dem Niveau bewegt ^^

hab zwar bissl Black Ops angezockt aber auch nur sehr unregelmäßig...

Finde zum Anfang die UMP45 recht gut... Hab mit der gespielt bis ich die G36c freigespielt hatte... Seit dem nehme ich kaum was anderes...

Kann dir die nur empfehlen mal auszuprobieren...

Falls du sie noch nicht freigespielt hast ist die Scar auch nicht schlecht nach meiner Meinung...

 

Mfg

 

 

Hi,

bis jetzt zock ich mit der MP5, weil ich noch keine Ahnung hab. :D

 

Bin auch erst Level 6 oder 7 ! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...