Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich finde eigtl alle Strumgewehre außer die ACR recht anspruchvoll. Das eine Gewehr mehr als das andere.

Genauso aber auch bei den MP's. Allerdings auf 3m spielt das keine Rolle. Auf Entfernung merkt man erst so richtig Unterschiede (bei den MP's).

 

Das sind sie ja auch eigentlich alle, aber es spielt halt jeder nur ACR, MP7 und PP90M1. Was anderes gibt es schon gar nicht mehr.

 

... - ah sorry ich vergaß die FMG Akimbo.

 

Die M4A1 ist zwar auch sehr präzise, ist aber bei weitem nicht so einfach zu bedienen bzw. eine Waffe mit der man so leicht killen kann - wie die ACR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst mal ausprobieren ohne Rumble zu spielen.

Ich habe vor kurzen mal mit meinem alten Pad gespielt das diese Funktion nicht hat.

Und ich hatte so das Gefühl das ich gerade auf weite Distanzen wesentlich besser und präziser war.Also ich finde diese Vibration stört eigentlich nur!

Seit dem habe ich die Rumblefunktion ausgestellt und spiele nur noch ohne:ok:

 

Genau aus dem Grund hab ich die Rumblefunktion bei der PS3 nie an bei Shootern ausserdem hält der Akku länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha geil :) sauber andre ;)

 

Ich finde auch nicht, dass sich MP`s leichter spielen als Sturmgewehre, ACR und SCAR-L sind mal mega billig, Type ist auch easy und M4 sowieso. Aber mir ist es total egal, wer mit was zockt, ok FMG nervt mal voll, aber jeder soll das zocken womit er Spaß hat, und wenn so viele mit der MP7 zocken, dann wird das schon seinen Grund haben, sie ist stark und präzise, also warum auf so ne starke Waffe versichten?

PS: Nur zur Info, ich spiel hauptsächlich UMP und nicht MP7, und FMG benutz ich natürlich auch nicht, nicht das mich hier noch jemand falsch versteht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage, warum startet der splittscreen player bei infected mit max ammo aber der firstplayer nicht? Is uns grad so aufgefallen

 

Edit, hat sich erledigt, splitt hat scav pro. Dachte die pro ist vorgegeben im modi oder nicht

Bearbeitet von -shizo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha geil :) sauber andre ;)

 

Ich finde auch nicht, dass sich MP`s leichter spielen als Sturmgewehre, ACR und SCAR-L sind mal mega billig, Type ist auch easy und M4 sowieso. Aber mir ist es total egal, wer mit was zockt, ok FMG nervt mal voll, aber jeder soll das zocken womit er Spaß hat, und wenn so viele mit der MP7 zocken, dann wird das schon seinen Grund haben, sie ist stark und präzise, also warum auf so ne starke Waffe versichten?

PS: Nur zur Info, ich spiel hauptsächlich UMP und nicht MP7, und FMG benutz ich natürlich auch nicht, nicht das mich hier noch jemand falsch versteht.)

So sieht aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal MW3 von einem Kumpel ausgeliehen um es mal anzutesten.

 

Der Grad an Auto-Aim ist 100 mal krasser als ich es mir vorgestellt habe....

 

Durch reines drücken von L1 und R1 abwechseln habe ich jede Feindmasse innerhalb kürzester Zeit in Staub verwandelt, jeder Schuss ein präziser Kopfschuss mit einer geschätzten Ziel-Zeit von 0,01 Sekunden, echt krass.

 

Das sah ungefähr so aus:

 

 

Ich frage mich ernsthaft wer sich sowas freiwillig antut, das ist der größte Videospiel-Witz den ich je gesehen habe. Wenn man nicht einmal zielen will, wozu spielt man dann bitte einen Shooter? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal MW3 von einem Kumpel ausgeliehen um es mal anzutesten.

 

Der Grad an Auto-Aim ist 100 mal krasser als ich es mir vorgestellt habe....

 

Durch reines drücken von L1 und R1 abwechseln habe ich jede Feindmasse innerhalb kürzester Zeit in Staub verwandelt, jeder Schuss ein präziser Kopfschuss mit einer geschätzten Ziel-Zeit von 0,01 Sekunden, echt krass.

 

Das sah ungefähr so aus:

 

 

Ich frage mich ernsthaft wer sich sowas freiwillig antut, das ist der größte Videospiel-Witz den ich je gesehen habe. Wenn man nicht einmal zielen will, wozu spielt man dann bitte einen Shooter? :facepalm:

 

 

Man kann es auch übertreiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...