Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie ist MW3 derzeit frustrierend.

Jeder dritte campt, es lagt, das Spawnsystem kommt mir subjektiv noch vermurkster vor als vorher und man joint immer öfter in Games, die 5-6 Sekunden vor dem Ende stehen >.<.

 

Also das Gelagge ist wirklich grauenhaft, ebenso das Spawnsystem(an diesem wird übrigens gearbeitet laut der neuen CM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass man die Elite-Liste gar nicht spielen kann ohne Premium-Abo? Er hat sich doch nur die Collection 1 gekauft, oder? Weil dann ist es logisch, schliesslich taucht in der Elite-Liste auch Sanctuary und Foundation auf, welche nicht in der Collection 1 erhältlich ist.

 

Ich habe auf jeden Fall nen Modus gespielt, wo nur diese 4 Maps kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte hier nichts los sein`? Im Vergleich zum BF3 Thread ist es zwar ziemlich wenig aber hier gehts noch ab :naughty:

 

;) ka,sag ich einfach nur so^^

 

MW3 ist irgendwie langweilig geworden,habe mir nun ja Black Ops und Crysis 2 geholt^^

 

vill hole ich mir mal die neuen Maps von Mw3,dann macht es bestimmt wieder Spaß,aber die sind ja immer so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ja noch immer richtig was los^^

Natürlich sind ja nicht mal alle Drops veröffentlicht.

Warum sollte hier nichts los sein`? Im Vergleich zum BF3 Thread ist es zwar ziemlich wenig aber hier gehts noch ab :naughty:
word!

 

;) ka,sag ich einfach nur so^^

 

MW3 ist irgendwie langweilig geworden,habe mir nun ja Black Ops und Crysis 2 geholt^^

 

vill hole ich mir mal die neuen Maps von Mw3,dann macht es bestimmt wieder Spaß,aber die sind ja immer so teuer

Die Mapps sind Spitze:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...