Zum Inhalt springen

Shopto.net Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Kann bestätigen das was per_veritas geschrieben hat.

Hab dort oft was bestellt, waren bisher recht zuverlässig.

Bei Vorbestellungen schicken die meist die Ware am Release Tag raus, jedoch haben sie einmal so früh abgeschickt das es genau am Release bei mir eintrudelte.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle regelmäßig oder eigentlich nur bei shopto und kann es nur weiter empfehelen Paypal Bezahlung:ok: Lieferzeiten 3 Tage in den meisten Fällen 2 mal hat ne Bestellung von mir auch ne Woche oder 2 gebraucht ist aber immer wie gewünscht angekommen und die Preise sind mehr als ok im Vergleich zu Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...