Zum Inhalt springen

Verbsserte Fähigkeiten bei längerem Spiel? MW2


Obsoled

Empfohlene Beiträge

Hallo Zocker

 

Vorweg auch von mir, ich bin auch nicht die hellste Leuchte im umfassenden Umgang mit der PS3 Bbeim Spiel im Netz und Einstelungen. Ältere Generation !!

 

Hier die Frage: Steigen beim spielen auch nach freischallten aller Fähigkeiten im verlauf ,längeres spielen, die Fähigkeiten noch immer mehr an?

Also Vielspieler mit super Punkten haben immer noch mehr Vorteil als Wenigzocker.

So zum Beispiel genauer aus der Hüfte schießen, mehr Fauerkraft, mehr Treffer vertragen oder noch scneller laufen als andere.

 

Ich hab das Gefühl das ich oft den kürzeren ziehe.:naughty:

 

Obsoled:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser die normalen Freischaltungen, dürfte kein zusätzlicher Effekt aufkommen, der Spieler besser/stärker oder schneller macht.

 

Das du den kürzeren ziehst kann auch an der Verbindung liegen. Ist bei COD normal, wenn man beispielsweise angeschossen wird, hinter einer Ecke verschwindet und immernoch Kugeln frisst....sehr nervig.

 

Oder deine Gegner cheaten und benutzen Programme um dich eher zu sein etc.

 

Ansonsten, kann es auch an den schiesskünsten liegen, aber wenn ich bedenke, wie doof es für mich damals teilweise war bezwifle ich das, dass es wirklich IMMER daran lag, dass ich wie ein idiot schieße =P

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Stereoheadset hast dann schließe es an deinen Fernseher und lerne das "Hören".

 

Das kann in vielen Matches ausschlaggebend sein, wenn du weißt woher der gegner kommt

 

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, abe Ninja oder Totenstille soll dann gut zu hören sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja die leitung. wenn der gegner vor dir rumruckelt, einer 4 leute mit ner mp umnietet ohne nachzuladen, du in deckung bist und trotzdem umfällst... mein freund die leitung...

 

ja ne, mit der routine kommt auch die erfahrung und reflexe und grad die reflexe sind das wichtigste. es gibt schon leute die gehn ab wie ein schnitzel, die haben dann meist auch die controller empfindlichkeit übelst hoch, da wird dir nur vom zuschauen schon schwindelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Refelx und Kontrollerempfindlichkeit ist was anderes. Ich spiele auch auf 10(verückt) wie auch mein kleiner Bruder. Der braucht einfach zeit bis er den Feind gesehn hat (realisiert hat) aber dann gehts schnell. Ok er ist auch erst 12 aber in seinem alter war ich noch nicht so gut.

 

Das mit dem hören stimmt voll und ganz. ich mach das aber mit z5500 da hört man auch viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...