Jump to content
Obsoled

Verbsserte Fähigkeiten bei längerem Spiel? MW2

Recommended Posts

Hallo Zocker

 

Vorweg auch von mir, ich bin auch nicht die hellste Leuchte im umfassenden Umgang mit der PS3 Bbeim Spiel im Netz und Einstelungen. Ältere Generation !!

 

Hier die Frage: Steigen beim spielen auch nach freischallten aller Fähigkeiten im verlauf ,längeres spielen, die Fähigkeiten noch immer mehr an?

Also Vielspieler mit super Punkten haben immer noch mehr Vorteil als Wenigzocker.

So zum Beispiel genauer aus der Hüfte schießen, mehr Fauerkraft, mehr Treffer vertragen oder noch scneller laufen als andere.

 

Ich hab das Gefühl das ich oft den kürzeren ziehe.:naughty:

 

Obsoled:ok::ok:


Meine Muttersprache ist deutsch, meine Mutterschreibe eine andere..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausser die normalen Freischaltungen, dürfte kein zusätzlicher Effekt aufkommen, der Spieler besser/stärker oder schneller macht.

 

Das du den kürzeren ziehst kann auch an der Verbindung liegen. Ist bei COD normal, wenn man beispielsweise angeschossen wird, hinter einer Ecke verschwindet und immernoch Kugeln frisst....sehr nervig.

 

Oder deine Gegner cheaten und benutzen Programme um dich eher zu sein etc.

 

Ansonsten, kann es auch an den schiesskünsten liegen, aber wenn ich bedenke, wie doof es für mich damals teilweise war bezwifle ich das, dass es wirklich IMMER daran lag, dass ich wie ein idiot schieße =P

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen


fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Extra Sachen gibt es nicht. Du musst CoD mehr spielen um besser zu werden.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja beruhigend.

 

Danke Obsoled :ok::ok:


Meine Muttersprache ist deutsch, meine Mutterschreibe eine andere..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ein Stereoheadset hast dann schließe es an deinen Fernseher und lerne das "Hören".

 

Das kann in vielen Matches ausschlaggebend sein, wenn du weißt woher der gegner kommt


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn du ein Stereoheadset hast dann schließe es an deinen Fernseher und lerne das "Hören".

 

Das kann in vielen Matches ausschlaggebend sein, wenn du weißt woher der gegner kommt

 

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, abe Ninja oder Totenstille soll dann gut zu hören sein.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohja die leitung. wenn der gegner vor dir rumruckelt, einer 4 leute mit ner mp umnietet ohne nachzuladen, du in deckung bist und trotzdem umfällst... mein freund die leitung...

 

ja ne, mit der routine kommt auch die erfahrung und reflexe und grad die reflexe sind das wichtigste. es gibt schon leute die gehn ab wie ein schnitzel, die haben dann meist auch die controller empfindlichkeit übelst hoch, da wird dir nur vom zuschauen schon schwindelig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Refelx und Kontrollerempfindlichkeit ist was anderes. Ich spiele auch auf 10(verückt) wie auch mein kleiner Bruder. Der braucht einfach zeit bis er den Feind gesehn hat (realisiert hat) aber dann gehts schnell. Ok er ist auch erst 12 aber in seinem alter war ich noch nicht so gut.

 

Das mit dem hören stimmt voll und ganz. ich mach das aber mit z5500 da hört man auch viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...