Zum Inhalt springen

Red Faction: Armageddon [allgemeines Diskussionsthema]


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich find 4Players gut, die bewerten auch wenigstens Spiele schlecht die einfach schlecht sind.

Nicht so wie andere Seiten die alles gut bewerten nur weil mal der Publisher bisschen Kohle locker gemacht hat für ne gute Wertung.

 

 

Zum Spiel:

Demo war ganz ok, hat schon Spaß gemacht aber war jetzt auch nichts überragendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es seit heute udn muß sagen.....bis jetzt sehr geil!Viele aufrüstbare Waffen, geht viel kaputt, Grafik so weit ok, machbare Tropys.

 

Bin auf den Online Modus gespannt, aber der kommt bei mir erst nach der Story. Hoffe das wird auch von ein paar dann gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Hab es seit heute udn muß sagen.....bis jetzt sehr geil!Viele aufrüstbare Waffen, geht viel kaputt, Grafik so weit ok, machbare Tropys.

 

Bin auf den Online Modus gespannt, aber der kommt bei mir erst nach der Story. Hoffe das wird auch von ein paar dann gespielt werden.

 

Habe es heute doch mal durchgezockt und fand es ganz passabel. Die Waffe die man danach bekommt fand ich lustig (Einhorn) und ist außerdem Zerstörung pur. :D

 

Mr. Toots the Unicorn Weapon :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...