Jump to content
News

Geohots Webseiten-Hoster muss Logdaten an Sony übergeben

Recommended Posts

Guest Hero4Free
Na Juhu, wenn Anarchie die Lösung ist... kein bindendes Recht für niemanden, jeder macht sich ab jetzt seinen eigenen "Kodex" mit seinen eigenen moralischen Vorstellungen. Schon tut niemand mehr Unrechtes.

Wetten das versteht keiner der Cracker&Hacker Jünger?

Edited by Hero4Free

Der hat einfach kein Hobby der Kerl.

Und wer 70€ für ein Spiel ausgibt ist selber schuld es gibt import möglichkeiten. Ich zahle pro Spiel 45€ wäre ja krass wenn ich 70€ pro Game zahlen müsste.

Bei meinen ca. 25 Spiele im Jahr (PS3 WII NDS PSP) habe ich somit 625€ gespart damit kann man sich ja den 3DS und den NGP zusammen holen.:naughty:

Hat er doch. Er hackt Konsolen und andere Sachen. Warum sollte das kein Hobby sein?

card.gif

Wetten das versteht keiner der Cracker&Hacker Jünger?

Natürlich nicht, da sie keine beschränkten Menschen sind.

Glaubst du die Welt von Heute ist so weit gekommen aufgrund von Menschen die dem Gesetz blind folgen, oder sich der geltenden Etikette der Gesellschaft unterordnen?

Wenn dem so wäre, dann würden wir noch in Höhlen leben.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Glaubst du die Welt von Heute ist so weit gekommen aufgrund von Menschen die dem Gesetz blind folgen, oder sich der geltenden Etikette der Gesellschaft unterordnen?

Wenn dem so wäre, dann würden wir noch in Höhlen leben.

achso ist das, na dann haben wir ja wieder was gelernt. also unser wohlstand kommt vom gesetze missachten weil die ja nicht nötig sind. das ist einen interessant these.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest Hero4Free

Umso schlimmer...

achso ist das, na dann haben wir ja wieder was gelernt. also unser wohlstand kommt vom gesetze missachten weil die ja nicht nötig sind. das ist einen interessant these.

Wohlstand? Von welchem Wohlstand reden wir hier? Etwa von dem Wohlstand in dem dir gesagt wird was falsch und richtig ist und die Mächtigen machen was sie wollen?

Dem Wohlstand in dem keine Chancengleichheit, geschweige denn Gerechtigkeit herrscht?

Dem Wohlstand in dem die Leute mit vermüllten Informationen zugetextet werden und die Individualität des Menschen verkümmert?

Das nennst du Wohlstand? Darauf scheiße ich.

Edited by Zabuza

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Wohlstand? Von welchem Wohlstand reden wir hier? Etwa von dem Wohlstand in dem dir gesagt wird was falsch und richtig ist und die Mächtigen machen was sie wollen?

Dem Wohlstand in dem keine Chancengleichheit, geschweige denn Gerechtigkeit herrscht?

Dem Wohlstand in dem die Leute die vermüllten Informationen zugetextet werden und die Individualität des Menschen verkümmert?

alter du hast keine ahnung vom leben. wenn du so einen blödsinn schreibst. bist du schon so abgehoben zu realiesieren in was für einer zeit du lebst und vorallem wo du lebst? man merkt echt das du viel zu viele filme schaust und dir gar klar ist was du hast.

das ist so eine unsinn das man nicht mal mehr darüber diskutieren kann.

Willkommen auf der Welt

alter du hast keine ahnung vom leben. wenn du so einen blödsinn schreibst. bist du schon so abgehoben zu realiesieren in was für einer zeit du lebst und vorallem wo du lebst? man merkt echt das du viel zu viele filme schaust und dir gar klar ist was du hast.

das ist so eine unsinn das man nicht mal mehr darüber diskutieren kann.

Das musst du gerade sagen! Der, der das vorherrschende System verteidigt aufgrund davon, dass er es sich nichts anderes vorstellen kann.

Der Defizite akzeptiert, weil er von Geburt an darauf dressiert wurde, dass es nicht anders möglich ist.

Eher kann ich dir vorwerfen, dass du keine Ahnung vom Leben hast.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich belächel.

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest Hero4Free

Dem Wohlstand in dem die Leute die vermüllten Informationen zugetextet werden und die Individualität des Menschen verkümmert?

Vergiß bitte nicht, dass dir Oma, Opa, Mutti&Papa von klein auf an gesagt haben, was richtig und was falsch ist! Das begleitet dich dein ganzes Leben lang, machst du zu vieles falsch, dann sagt dir ein Mächtiger, dass du arbeitlos bist, wenn du so weiter machst!

Du redest von Gerechtigkeit...du??? Du kannst doch noch nicht mal verstehen, geschweige einsehen, warum Cracker&Hacker Scheiße sind und warum Sony auf Gerechtigkeit aus ist? Das nenne ich beschränkt!

Weißt du überhaupt was Gerechtigkeit ist? Ich habe da so meine Zweifel, ganz ehrlich :zwinker:

Du weißt gar nicht, wie lustig du bist, echt..."...wie ich dich belächle"...sehr cooler Spruch, Hammer!

Edited by Hero4Free

Das musst du gerade sagen! Der, der das vorherrschende System verteidigt aufgrund davon, dass er es sich nichts anderes vorstellen kann.

Der Defizite akzeptiert, weil er von Geburt an darauf dressiert wurde, dass es nicht anders möglich ist.

Eher kann ich dir vorwerfen, dass du keine Ahnung vom Leben hast.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich belächel.

soll ich lachen oder weinen? meine fresse hast du viele filme gesehen :lol:.

Willkommen auf der Welt