Jump to content
Play3.de
senninhus

F1 2011 Sammelthread

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mittlerweile ist bekannt, welche Spiele im Laufe des Jahres erscheinen. Dabei habe ich an keiner Stelle etwas von einem "F1 2011" gelesen. Zu anderen Titeln von Codemasters, wie z.B. Dirt 3 (24.05.) oder Grid 2 (Mitte 2012), gibt es Infos...

 

Wird es ein F1 Spiel zur Saison 2011 geben?

Oder kommt womöglich nur ein Update für die 2010er Version !?

Hat jemand Infos dazu?

 

Danke und Gruß.

senninhus

 

PS: Auf Anhieb habe ich keinen bestehenden Thread zu diesem Thema gefunden...

Edited by Velmont
Sammelthread + oben angepinnt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja es wird ein F1 2011 geben. Erste richtige Details wird es Ende März geben.

Das Ende März dann gleich ein Release Date kommen wird ist aber mehr als unwarscheinlich. :)

 

 

Na warte ich ´mal gespannt auf nähere Infos Ende März... Hoffentlich wird das Spiel nicht nur um weitere Features ergänzt, sondern auch technisch / grafisch weiterentwickelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na warte ich ´mal gespannt auf nähere Infos Ende März... Hoffentlich wird das Spiel nicht nur um weitere Features ergänzt, sondern auch technisch / grafisch weiterentwickelt...

 

eher unwarscheinlich. Natürlich werden einige kleinere Änderungen vorgenommen. Aber eine grafische Aufwertung ist wohl kaum zu erwarten. Dafür is die Zeitspann zu kurz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es eher zum Kotzen das Bahrain ausfällt und nicht auf Valencia ausgewichen wird. Somit startet die Saison erst am 27.03 -.-


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
eher unwarscheinlich. Natürlich werden einige kleinere Änderungen vorgenommen. Aber eine grafische Aufwertung ist wohl kaum zu erwarten. Dafür is die Zeitspann zu kurz ;)

 

die haben doch an F2011 schon gearbeitet als F2010 in die Druckpresse gekommen ist.

 

Grafisch denke ich schon das ein wenig aufgepept wurde, allein wenn sie es optimieren so das auf der PS3 und 360er mehr dargestellt werden kann. Die Engien bietet einen schon noch einiges, dafür muss man sich nur die PC Version anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Engien bietet einen schon noch einiges, dafür muss man sich nur die PC Version anschauen.

 

Äh schuldigung, aber auf dem PC gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten... DX10, DX11, viel mehr GFX-RAM als auf der PS3, deutlich verbesserte GFX-Chips... die PS3 GFX basiert ja auf der 7000er Serie von NVidia, die Technik ist mittlerweile also ziemlich veraltet... Insofern muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Äh schuldigung, aber auf dem PC gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten... DX10, DX11, viel mehr GFX-RAM als auf der PS3, deutlich verbesserte GFX-Chips... die PS3 GFX basiert ja auf der 7000er Serie von NVidia, die Technik ist mittlerweile also ziemlich veraltet... Insofern muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

 

daher sagte ich ja, wenn sie es geschafft haben es wieder etwas mehr zu optimieren. So das sie mehr Details einbinden können abgesehen von den Direkt X Sachen. Um so mehr sie die Engien etc optimieren können, das sie weniger Ressourcen brauchen. Desto mehr kann an Details reinpacken oder eine höhere Auflösung ohne das man Lags merkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke mal auch das Formel 1 2011 noch mal in sachen Grafik nach legen wird auf der PS3 Da sie noch keine 100 % auf der Play Station 3 ausgenutzt haben , und man kann noch so einiges aus der Play Station 3 rausholen.

 

Auch wenn ein mittelklasse PC eine bessere Grafikkarte hat und die PS3 eine ältere hat aber dafür in anderen sachen wieder besser ist so Kann die PS3 doch schon ganz gut mit halten.

 

Siehe uncharted.

 

 

muss man echt bewundern, was z.B. GT5 aus der PS3 rausholt, auch wenn's nicht perfekt ist...

 

würde ich nicht bewundern das ist Standart das muss eine PS3 auch schaffen , und die Grafik wird auch noch etwas besser werden.

 

 

na und wenn die Grafikkarte eine 7er oder 8 er reihe drin hat , Grafikkarte ist nicht alles da brauchste auch schon mal , da nützt auch keine GTX580 wenn der rest nicht stimmt.

 

 

Also PC Grafik ist vielleicht etwas besser aber viel besser auch nicht sogar gleich gut wenn erstmal uncharted 3 kommt.

 

 

Also wird Formel 1 2011 sicher etwas besser sein als 2010er

 

 

Die PS3 ist noch nicht am ende mit der Grafik


PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...