Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

Malzeug,

 

das 2012 jetz draußen is, hab ich mir 2011 für paar Euro geholt...

 

jetz frag ich mich aber: hängt der Simulationgrad vom Schwierigkeitsgrad ab?

 

ich hab die Karriere auf Mittel angefangen und dann mal auf Schwer gestellt, da ist mir aufgefallen das Teile schneller abfallen, das Auto sich besser fährt(also nich so auf Schienen, sondern realer) und andere Reifen...

 

kann man das einstellen das die Gegner auf Mittel fahrn und der Rest drotzdem mehr Simulation ist....find ich rigendwie bescheuert, weil jemand der nich so vertraut mit F1 Games ist, der is halt nich so schnell...aber man will ja drotzdem das ganze Spiel...

 

Ja das geht. Ich fahr zb auf Legende, aber hab trotzdem die meisten Fahrhilfen an :D Also genau andersrum wie du es willst^^

Ä du musst schauen bei dem Punkt wo du den Schwierigkeitsgrad einstellen kannst is so en Kästchen, da musste dann X drücken und dann kommste zur tieferen Einstellung des Schwierigkeitsgrads. Falls du es nich findest schau ich selbst nochmal nach, weiß grad nich 100%ig wo es is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...