Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

roccat/rene Habs seit gestern (Game Custle Hamburg). Naja was soll man sagen, hab wieder auf die schlechten Tests im Internet gehört. Viele Bugs (Auf manchen Strecken sind die Gegner unvorstellbar langsam, auf anderen wieder realistisch schnell), schlechte Grafik (ohne ende Kantenflimmern), Fahrgefühl eines ArcadeRacers (Alle Fahrhilfen aus), Schlecht umgesetztes ForceFeedback. Dazu sehr ruckelig. Naja vielleicht bin ich zu sehr GT5 verwöhnt. Aber mit einer Simulation hat das Spiel in keinster weise was zutun. [/quote

 

 

Hä verstehe jetzt nicht ganz dein beitrag , du machst ja hier das ganze spiel komplett schlecht. Nichts Positives was soll das ? Schilmmer gehts wohl überhaubt nicht. Du schreibst hier nur Negatives über das neue spiel ,so schlecht kanns ja nicht sein. Finde das gehört sich nicht ,das spiel is noch nicht mal richtig draußen , die meinsten haben es noch nicht und dann sowas hier ?

 

 

Sag mal aber gut gehts dir noch ja ?

 

 

Das ist der schlechtes beitrag den ich je gehört habe von einen wo das spiel noch nicht mal draußen ist.

 

 

 

Sowas muss man hier gleich löchen ganz einfach.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Das ist der schlechtes beitrag den ich je gehört habe

 

 

Sowas muss man hier gleich löchen ganz einfach.:ohjeh:

 

 

Es gibt ne "Beitrag vorlesen" Funktion? Wo is die?

 

 

Zum Beitrag vom Rene.

 

Das liest sich alles wie F1 2010..nur halt mir nem neuen Namen.

Löschen braucht man solche Beiträge trotzdem nicht. Andere Meinungen und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so verstehe , er ist wohl schon bekannt dafür , alles klar.

 

Weil zb die leute sie dich auf der spiel freuen und sich das spiel vorbestellt haben und und , is es halt nicht ok von ihm sowas hier zu schreiben , ich denke auch das es Codemasters nicht gefallen wird sowas so schreiben wo das spiel noch nicht mal draußen is.

 

für mich ist sein beitrag eine sauerei. Bin große fan von der Formel 1 und auch von den spielen , aber sowas , so schreiben hier geht einfach nicht.

 

Ach noch was , es gab einige nicht so gute Test vom F1 2011 und es hat sich rausgestellt , die ,die die test gemacht haben habe keine Ahnung von der Formel 1 , weil einiges wurde weggelassen zb es gibt keine streckenposten hat ein tester geschrieben , flasch die haben wir im Video gesehen , könnte noch mehr Beispiele hier schreiben , aber ich lasse es mal wird sonst zu lang .

 

 

Das spiel würde halt in einem Test zuschlecht gemacht , was nicht der wahrheit entspricht.

 

Aber bei anderen Testberichten , waren schon wieder viel besser , das sieht man doch das einige von der F1 wieder mal keine Ahnung haben.

 

 

Und noch was wenn ich das spiel ein tag habe , und vielleicht mich nur Minuten damit gezockt habe , kann ich nicht so eine scheiße schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht so eine scheiße schreiben.

 

 

Oh doch, kannst du. :ohjeh:

 

 

Jung..hier herscht das Recht auf freie äußerung der eigenen Meinung. Ob du die Meinung fremder aktzeptierst oder nicht, obliegt am Ende deiner Gesinnung.

 

Aber anderen den Mund zu verbieten nur weil Sie eine andere Meinung haben ist schon etwas daneben.

 

 

Und bevor du jetzt wieder einen Text mit 10000Zeichen schreibst. Versuchs doch bitte erstmal mit 100Zeichen. Nachdem ich mich jetzt durch deinen obrigen Text geplagt habe muss ich mich jetzt erstmal hinlegen damit dieser hämmernde Schmerz in meinem Kopf aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute kann ich ja etwas zum Spiel sagen, da die gestern aufgenommenen Videos noch im Upload sind. In gewisser Weise ist es viel vom gleichen. Persönlich hatte ich auf eine verbesserte Karriere gehofft. Bisher fühlt sich diese aber noch ziemlich identisch zum Vorjahr an. Mit Interviews nach dem Rennen und dem ganzen drumherum.

 

DRS ist eine nette Neuerung, bringt laut meinen bisherigen Erfahrungen aber nicht soviel. Das Safety Car ist ebenfalls toll, wobei ich es bisher erst 2x gesehen habe. In dem Fall auch nur, weil ich selbst einen Unfall für das SC provoziert habe. Die KI fährt dahingehend teilweise wieder zu gut und KI Unfälle sind eher die Ausnahme (bisherige Erfahrung).

 

Ich denke wer F1 2010 mochte, wird auch F1 2011 mögen. Viele kleine Probleme wurden behoben und die Neuerungen machen Sinn. In gewisser Weise fühlt es sich halt wie ein jährliches Update an und nicht wie eine große Revolution. Nicht das es jemand erwartet hätte.

 

Multiplayer habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Liegt einfach daran, dass ich meinen Code noch nicht einlösen konnte. Das werde ich aber nachholen. Gerade die Online Koop Karriere klingt super.

 

Was machst du denn damit du das Spiel früher hast, bzw. wo arbeitest du wenn man fragen darf?

das würde mich auch interessieren!

Ich betreibe Highscore-Heroes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is immer noch besser als nur ein satz zu schreiben.

 

Finde ich auch, man kanns ja nicht mit gt5 vergleichen , Klar kann jeder hier seine meinung dazu schreiben , aber finde es nicht wirklich von ihm klug , nur einfach Nagative sachen hier zu schreiben , da die meinsten es ja nun mal noch nicht haben , und wir uns fast alle auf das neue Spiel hier freuen.

 

Danke für dein Beitrag Colt Fireball , ja richtig viel mehr kann man auch noch nicht sagen wers länger zockt der wird sicher dann auch mehr dazu schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl was hier manche abgehen, nur weil ich nichts Positives dazu schreibe :bana2:

 

Ich hab nur das geschrieben, was mir im vergleich zum Vorgänger aufgefallen ist. Es gibt natürlich auch viele Positive Sachen. Z.B. das die KI nicht mehr gefakt ist, oder die Safety Car -Funktion.

 

Zum Vergleich mit GT5, damit meinte ich natürlich das fahrverhalten.

 

Weiter machen :)

 

Ach so verstehe , er ist wohl schon bekannt dafür , alles klar.

 

Weil zb die leute sie dich auf der spiel freuen und sich das spiel vorbestellt haben und und , is es halt nicht ok von ihm sowas hier zu schreiben , ich denke auch das es Codemasters nicht gefallen wird sowas so schreiben wo das spiel noch nicht mal draußen is.

 

für mich ist sein beitrag eine sauerei. Bin große fan von der Formel 1 und auch von den spielen , aber sowas , so schreiben hier geht einfach nicht.

 

Ach noch was , es gab einige nicht so gute Test vom F1 2011 und es hat sich rausgestellt , die ,die die test gemacht haben habe keine Ahnung von der Formel 1 , weil einiges wurde weggelassen zb es gibt keine streckenposten hat ein tester geschrieben , flasch die haben wir im Video gesehen , könnte noch mehr Beispiele hier schreiben , aber ich lasse es mal wird sonst zu lang .

 

 

Das spiel würde halt in einem Test zuschlecht gemacht , was nicht der wahrheit entspricht.

 

Aber bei anderen Testberichten , waren schon wieder viel besser , das sieht man doch das einige von der F1 wieder mal keine Ahnung haben.

 

 

Und noch was wenn ich das spiel ein tag habe , und vielleicht mich nur Minuten damit gezockt habe , kann ich nicht so eine scheiße schreiben.

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

 

Regst Dich drüber auf, das ich ein Spiel schlecht mache, aber selber machst du andere Schlecht?

 

Und ja, ich bin auch ein Fan der Formel 1. Ansonsten hätte ich mir das Spiel ja nicht gekauft :zwinker:

 

Und ich hab auch Ahnung von der Formel 1. Ich hab kein plan wie du darauf kommst, das wenn man einen negativen Post auf ein Spiel abgibt, von dessen Materie keine Ahnung hat.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt aber nicht nur das du nur Nagative sachen zum F12011 hier schreibst , ich finde es halt nicht fair jetzt schon nach so kurzer zeit hier , sowas zu schreiben , klar kannst du gerne auch Nagative sachen schreiben habe nichts dagegen , aber seien wir mal ehrlich , der zeitpunkt war jetzt nicht wirklich gut. Und noch noch mal , du hast das spiel auch erst seit einen Tag oder noch nicht mal ganze 24 stunden und die anderen hier ( fast alle haben es noch nicht mal ) du nimmst uns die vorfreue weg. Kannst du das nicht verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...