Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei der Grafik merkt man nicht sehr viel!

 

Bin am Wochenende ein Rennen über 50 % gefahren und es sind gleich 5 von alleine ausgefallen (ohne mein Eingreifen)!

 

Also die Ausfallrate hat sich jetzt stark verbessert, aber ich bin von dem Game sowieso noch immer begeistert! (auch nach 6.000 km fahren)! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Grafik merkt man nicht sehr viel!

 

Bin am Wochenende ein Rennen über 50 % gefahren und es sind gleich 5 von alleine ausgefallen (ohne mein Eingreifen)!

 

Also die Ausfallrate hat sich jetzt stark verbessert, aber ich bin von dem Game sowieso noch immer begeistert! (auch nach 6.000 km fahren)! :keks2:

 

Haben sie es endlich hin bekommen mit den Ausfällen das hört sich doch gut an. Wie sieht es mit Safety Car aus hat sich da was getan?

Ein Kollege hat gerade mein F1 deswegen Frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Saftey Car merk ich noch kein Unterschied. kommt bei mir immernoch so selten raus

Weil niemand nen Unfall baut vlt :D

#Und sonst? Spürbare Änderungen bemerkt?

Nö. Auf jeden Fall ein tolles Rennspiel mit toller Grafik, Guter Umsetzung, Guter technik der Autos (Schadensmodell, Motorschaden etc.) Viel bessere Reifenumsetzung als in GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil niemand nen Unfall baut vlt :D

 

Nö. Auf jeden Fall ein tolles Rennspiel mit toller Grafik, Guter Umsetzung, Guter technik der Autos (Schadensmodell, Motorschaden etc.) Viel bessere Reifenumsetzung als in GT5.

 

Toll :ka: Was haben die dann verbessert? Wie immer noch keine Ausfälle, somit kein Safety Car etc.? Grafik ist nur im Regen schön zu betrachten und die Autos sind ganz nett, gescripte Zeiten.:facepalm:

 

= Kein tolles Spiel, sondern ein befriedigendes Spiel. MEINER MEINUNG NACH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind nicht geskriptet. Die werden real gefahren und aufgezeichnet, wurde mehrfach drüber diskutiert.

 

Ausfälle gibt es in der Tat mehr, aber Unfälle geschweige denn Gelb Phasen sind immer noch Mangelware.

 

Hätte ich kurz nach dem Spiele Release nicht einmal das Safety Car zum Rauskommen provoziert, hätte ich es bis heute immer noch nicht gesehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind nicht geskriptet. Die werden real gefahren und aufgezeichnet, wurde mehrfach drüber diskutiert.

 

Ausfälle gibt es in der Tat mehr, aber Unfälle geschweige denn Gelb Phasen sind immer noch Mangelware.

 

Hätte ich kurz nach dem Spiele Release nicht einmal das Safety Car zum Rauskommen provoziert, hätte ich es bis heute immer noch nicht gesehen.:(

 

Dann hätte ich jetzt gerne eine Quelle die das besagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...