Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt auch F1 2011. :)

 

Mal sehen, wann ich anfange, online zu fahren. Erstmal beschäftige ich mich mit der Offline-Karriere.

 

Ich fahr auch erst Online wenn ich alle Strecken offline 1x mind. gefahren bin :D Aber das Spiel macht Spaß, aber nach einem Rennwochenende kann ich nich mehr...Konzentrationsmäßig...is stressiger als jedes andere Spiel was ich kenne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch erst Online wenn ich alle Strecken offline 1x mind. gefahren bin :D Aber das Spiel macht Spaß, aber nach einem Rennwochenende kann ich nich mehr...Konzentrationsmäßig...is stressiger als jedes andere Spiel was ich kenne :D

 

bin am Wochenende 31 Runden in Singapur gefahren, danach war ich total fertig. mir ist vorgekommen, als ob ich nichts mehr sehe!

 

Also an die Konzentration geht das spiel richtig! Aber es macht einfach Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage an die die schon ein paar Saisons gefahren sind....

 

Ich fahre jetzt im Force India, hab die KI auf die 2. schwerste Stufe gestellt. Ich denke ja mal dass es normal ist dass man mit dem Auto gegen so eine gute KI nicht unbedingt Konkurrenzfähig ist (vor allem auf Strecken wie Monza wird man einfach nur abgezogen :D). Also ich hab jetzt 46 WM Punkte, bin 12. und hoffe doch mal dass ich ein Vertragsangebot bei einem besserem Team bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit? Hab ehrlich gesagt keine Lust noch eine Saison bei Force India zu fahren, da stell ich dann lieber für 1-2 Rennen die KI mal runter und gewinn mal ein paar Rennen :D Meine beste Platzierung war bisher 4. Platz in Valencia und Barcelona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deee:

 

Du musst einfach nur bei den Interviews GEGEN dein jetziges team stimmen, dann sollte es in der nächsten Saison (spätestens) ein Vertragsangebot der Guten Teams kommen :zwinker:

 

MfG

 

Ok danke dafür :)

Ich rede jetzt mal fleißig gegen mein Team :D

Hab die letzten 2 Rennen je Pole+Rennen gewonnen, die ganzen Rennen davor war ich nich mal in den Punkten :D Das hat mich dann irgendwie veranlasst mal zu schauen ob ich noch auf dem Schwierigkeitsgrad von davor fahre aber alles wie gehabt :think:

Naja liegt vll daran dass es Regenrennen waren und die Quali jeweils bei Trockenheit stattfand.....und im letzten Rennen habe ich nur 1 Stop gemacht obwohl alle anderen 2 gemacht haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich fahre meine erste Saison für Force India, bin aktuell nach dem 8. Rennen WM-Führender (bisher immer Pole Position und Rennsieg). Wie läuft das mit den Angeboten anderer Teams? Mein jetziges Team stellt in Aussicht, meinen Vertrag schon vor Saisonende zu Verlängern. Wenn ein Angebot des aktuellen Teams oder eines anderen kommen sollte und man es ablehnt, kommen danach weitere Angebote? Oder kann man später doch noch annehmen? Schließlich will man sich nicht ärgern, ein gutes Angebot ausgeschlagen zu haben ;-) Soll man also das erstbeste Angebot annehmen oder abwarten? Wann kann ich mit dem ersten Angebot rechnen?

 

Gruß,

Senninhus

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meine erste Saison für Force India, bin aktuell nach dem 8. Rennen WM-Führender (bisher immer Pole Position und Rennsieg). Wie läuft das mit den Angeboten anderer Teams? Mein jetziges Team stellt in Aussicht, meinen Vertrag schon vor Saisonende zu Verlängern. Wenn ein Angebot des aktuellen Teams oder eines anderen kommen sollte und man es ablehnt, Kommentare danach weitere Angebote? Oder kann man später doch noch annehmen? Schließlich will man sich nicht ärgern, ein gutes Angebot ausgeschlagen zu haben ;-) Soll man also das erstbeste Angebot annehmen oder abwarten? Wann kann ich mit dem ersten Angebot rechnen?

 

Gruß,

Senninhus

 

Würde abwarten. Ich habe meine erste Saison auch in Force India gefahren, bin 7. in der Gesamtwertung geworden und hab nachm letzten Rennen in Brasilien ein Angebot von Mercedes bekommen. Jetzt bin ich mittlerweile in meiner dritten Saison. Nachdem ich mit Mercedes Fahrertitel und Konstrukteurstitel gewonnen hab (war zugegebenermaßen etwas einfach auf Profi) hab ich ein Angebot von Red Bull bekommen.

 

Aber das Spiel ist richtig gut. GT5 bietet nichtmal im Ansatz (Offline) so ein gutes Renngefühl wie F1 2011, da geht einfach die Post ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...