Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

Eben. Und so kommt man wenigstens auf den Genuss ein paar Zweikämpfe zu machen und tolle Boxenstops zu machen (hab sogar in Budapest einen Platz gutgemacht in der Box :D)

 

Aber ich finds auf Legende jetzt nich zu leicht, entspricht so in etwa meinem Niveau denke ich. Bin jetzt bei Red Bull aber hab auch noch nich so viele Upgrades :) Also auf Legende sind für mich zumindestens die Rennen immer relativ spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele auch mit Lenkrad und habe ziemlich große Erfahrung bei Rennspielen, vielleicht liegt es daran :D

 

Wie gesagt, auf Legende fuhr ich mit McLaren in der 1. Saison (ebenfalls nicht viele Upgrades, noch nichteinmal Motorsteuerung) bis jetzt (Rennen 11) auf jeder Strecke pro Runde mindestens 1 Sekunde schneller als die Gegner. Spiele immer 20%, und selbst da habe ich bei jedem Rennen die letzten 5-6 überrundet. Wenn es auch noch anfängt zu Regnen dann sehen die Gegner gar kein Land mehr.

 

Die letzten Rennen (Nürburgring und Budapest) habe ich die Quali übersprungen. War dann jeweils nach der 1 Runde auf Platz 3-4, und nach weiteren 2 Runden auch schon auf 1... Und das auf Legende..

 

Aber wie gesagt, vor dem Patch hatte ich auch die gleiche Situation, allerdings auf Experte und nicht auf Legende. Legende war damals doch viel zu straff. Aber jetzt wo anscheinend die Boxenstops/Rundenzeiten der Gegner angepasst wurden, ist Legende viel zu lasch..

 

Trotzdem besser als wenn die Gegner wie früher 2 Sekunden schneller sind als du, auf der Strecke aber langsamer fahren. Jetzt merkt man die gescripteten Zeiten wenigstens nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit Lenkrad und habe ziemlich große Erfahrung bei Rennspielen, vielleicht liegt es daran :D

 

Wie gesagt, auf Legende fuhr ich mit McLaren in der 1. Saison (ebenfalls nicht viele Upgrades, noch nichteinmal Motorsteuerung) bis jetzt (Rennen 11) auf jeder Strecke pro Runde mindestens 1 Sekunde schneller als die Gegner. Spiele immer 20%, und selbst da habe ich bei jedem Rennen die letzten 5-6 überrundet. Wenn es auch noch anfängt zu Regnen dann sehen die Gegner gar kein Land mehr.

 

Die letzten Rennen (Nürburgring und Budapest) habe ich die Quali übersprungen. War dann jeweils nach der 1 Runde auf Platz 3-4, und nach weiteren 2 Runden auch schon auf 1... Und das auf Legende..

 

Aber wie gesagt, vor dem Patch hatte ich auch die gleiche Situation, allerdings auf Experte und nicht auf Legende. Legende war damals doch viel zu straff. Aber jetzt wo anscheinend die Boxenstops/Rundenzeiten der Gegner angepasst wurden, ist Legende viel zu lasch..

 

Trotzdem besser als wenn die Gegner wie früher 2 Sekunden schneller sind als du, auf der Strecke aber langsamer fahren. Jetzt merkt man die gescripteten Zeiten wenigstens nicht mehr.

 

Ja kann natürlich sein dass da mit dem Patch was geändert wurde, denn davor bin ich immer Profi gefahren und da ich da dann dauernd 1. wurde habe ich mal auf Legende gewechselt. Ich fahr meistens 40-50% Rennen und mit Pad, da passts eig ganz genau bei mir da man dann auch schon an der eigenen Ausdauer merkt dass man zum Schluss nich mehr so gut fährt :D Hatte zuvor (dann scheinbar vor dem Patch) mal Legende ausprobiert und war direkt mal 2-3 Sek. langsamer als die Gegner im Training und Qualifying und im Rennen hab ich dann kein Land mehr gesehen. Habe es aber eher der "Verbesserung meines Könnens :D " zugeschrieben als irgendnem Patch dass ich dann auf Legende mal wechseln konnte, aber aufgefallen ist es mir auch dass es irgendwie besser lief auf Legende, dann wars wohl doch der Patch und ich kann noch genauso schlecht fahrn wie auf Profi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Aber auf Racenet sind die Kilometerzähler schon in Betrieb. Wie kann das sein, wenn es erst in 2 Tagen rauskommt? Es muss ja schon draußen sein.

 

Lg Tim

 

Ach Tim, ist die Frage ernst gemeint? Offiziell darf es ab dem 21.9. an die Endbenutzer verkauft werden. Aber es wird wohl kaum so gehen, dass am 21.9. "aus dem Nichts" alle Spiele am Replikator a la Raumschiff Enterprise erzeugt werden, sondern die Discs werden schon Wochen vorher produziert, verpackt und an die Händler verschickt, etc. damit sie alle Läden am 21.9. verkaufen können. Dass das eine oder andere Exemplar vom Großhändler schon mal ausgepackt und gespielt wird, ist doch nur menschlich. Und auch ein Versandhändler kann mal gleichzeitig Verkaufsladen sein. Der Versandhändler bekommt es 2-3 Tage vor Release, um es selber zum Releasedatum an seine Kunden schicken zu können. Wenn Du nun ins Verkaufsgeschäft gehst und fragst, kann es gut sein, dass Du das Spiel schon "unter der Ladentheke" bekommst :-) Dazu kommen die ganzen offiziellen Tester, die vom Publisher schon vorab mit dem Spiel versorgt werden, damit pünktlich zum Releasedatum die Testergebnisse im Netz sein können.

 

Sag bloss das war Dir alles nicht klar? :trollface:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tim, ist die Frage ernst gemeint? Offiziell darf es ab dem 21.9. an die Endbenutzer verkauft werden. Aber es wird wohl kaum so gehen, dass am 21.9. "aus dem Nichts" alle Spiele am Replikator a la Raumschiff Enterprise erzeugt werden, sondern die Discs werden schon Wochen vorher produziert, verpackt und an die Händler verschickt, etc. damit sie alle Läden am 21.9. verkaufen können. Dass das eine oder andere Exemplar vom Großhändler schon mal ausgepackt und gespielt wird, ist doch nur menschlich. Und auch ein Versandhändler kann mal gleichzeitig Verkaufsladen sein. Der Versandhändler bekommt es 2-3 Tage vor Release, um es selber zum Releasedatum an seine Kunden schicken zu können. Wenn Du nun ins Verkaufsgeschäft gehst und fragst, kann es gut sein, dass Du das Spiel schon "unter der Ladentheke" bekommst :-) Dazu kommen die ganzen offiziellen Tester, die vom Publisher schon vorab mit dem Spiel versorgt werden, damit pünktlich zum Releasedatum die Testergebnisse im Netz sein können.

 

Sag bloss das war Dir alles nicht klar? :trollface:

 

Joa war mir schon klar. Nur über 100.000 schon gefahrene Runden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Malzeug,

 

das 2012 jetz draußen is, hab ich mir 2011 für paar Euro geholt...

 

jetz frag ich mich aber: hängt der Simulationgrad vom Schwierigkeitsgrad ab?

 

ich hab die Karriere auf Mittel angefangen und dann mal auf Schwer gestellt, da ist mir aufgefallen das Teile schneller abfallen, das Auto sich besser fährt(also nich so auf Schienen, sondern realer) und andere Reifen...

 

kann man das einstellen das die Gegner auf Mittel fahrn und der Rest drotzdem mehr Simulation ist....find ich rigendwie bescheuert, weil jemand der nich so vertraut mit F1 Games ist, der is halt nich so schnell...aber man will ja drotzdem das ganze Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...