Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe F12011 auf der Vita bei der Gamescom anspielen dürfen und war doch enttäuscht. Scheint wieder so was zu werden wie bei F1 2009 auf der PSP, die Lenkung etc. wurde anscheinend 1:1 übernommen (der Lenkeinschlag sah mir wieder etwas zu groß aus und man wird wiedermal viel langsamer beim lenken). Optisch fand ich es jetzt okay, wobei ich jedoch kein anderes Vita-Spiel oder gar eine andere Version von F12011 als Vergleich verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all

 

kann mir jemand erklären warum es auf amazon 2 versionen des f1 2011er für ps3 gibt? ne "normale" und eine "PEGI"-Version -) 10 euro unterschied ?????

 

Das sind keine verschiedenen Versionen. Die "normale" Version wie du sagtest, ist die Version die hier in Deutschland erscheint. Die ist mit der USK gekennzeichnet.

Die "PEGI" Version ist bestimmt die UK Version, also aus Großbritannien. Dort kennzeichnet die PEGI das Spiel mit Altersangaben.

Der preisliche Unterschied ist dadurch zu erklären, weil der Euro momentan mehr wert ist, als die Englische Währung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War F1 2010 denn gut?...Ich finde, Codemasters macht gute Rennspiele, und finde Dirt 2 klasse, so als Mischung von Arcade und Simulation....und ich habe Lust auf ein Formel 1 Rennspiel :p

Ich überlege mir also, F1 2011 zu kaufen (allerdings nicht zum Release, da zu viele gute Spiele zu der Zeit rauskommen, und erwarte im Endeffekt, dass man sich als Formel 1 Fahrer fühlt (also vor allem das drumherum muss stimmen), bei der Fahrphysik hab ich eig. keine Bedenken, weil da Codemasters eig. gute Arbeit macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War F1 2010 denn gut?...Ich finde, Codemasters macht gute Rennspiele, und finde Dirt 2 klasse, so als Mischung von Arcade und Simulation....und ich habe Lust auf ein Formel 1 Rennspiel :p

Ich überlege mir also, F1 2011 zu kaufen (allerdings nicht zum Release, da zu viele gute Spiele zu der Zeit rauskommen, und erwarte im Endeffekt, dass man sich als Formel 1 Fahrer fühlt (also vor allem das drumherum muss stimmen), bei der Fahrphysik hab ich eig. keine Bedenken, weil da Codemasters eig. gute Arbeit macht....

 

Also mir hat das 2010er sehr gut gefallen!

Das drumherum fand ich persönlich auch gut gemacht wobei es nach einiger Zeit recht eintönig wurde. Ich denke F1 2011 wird in diesem punkt einen weiteren schritt nach vorne machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...