Zum Inhalt springen

psn-store


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich finde den psn-store SOOOO unübersichtlicht :(

 

ich finde einfach den "demo-bereich" nicht bei dem ich demos saugen kann.

mal hier und da finde ich eine demo, es steht auch kein preis dran aber wenn ich dann draufdrücke, kostet die demos auf einmal was.

 

total furchtbar gemacht.

 

bitte um hilfe wie ich mich dort besser zurecht finden kann.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist wohl das größte Manko am, wohlgemerkt, DEUTSCHEN Store. In allen anderen Stores ist der Demobereich abgegrenzt sodass man sofort auf die Demos zugreifen kann. Am besten achtest du hier im Forum auf die Updates des Deutschen Stores und suchst dann gezielt nach Demos die du haben möchtest (rechts oben ist ein 'Such-Button' im PSN). Oder aber du meldest dich im US-Store an was sowieso besser ist :haha:

 

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

 

Selbst im Japan-Store ist alles sortiert. Ich finde den deutschen auch furchtbar.

 

Vermutlich haben Sie die chaotische Lagerhaltung eines gewissen Online-Versandunternehmens übernommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt die große frage der fragen: WIE melde ich mich im US-Store an jungs? :)

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

 

Ist duoch gar nicht so schwer demos zu finden.

Du gehst auf Spiele dann wählste das Genre aus such dir Games aus und schaust ob da Demo(Spielbare) im titel steht bzw ob es umsonst ist und lädst es runter.

Ich jedenfalls habe keine Probleme damit.

Kannst ja auch jeden Mittwoch in die Aktuelle Kategorie gehen und dir dort die neuesten Demos laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich hatte vielleicht Anfangs probleme aber irgendwann legt sich das, aber ganz einfach ist es natürlich im Suchfeld des PSN Store das einzugebenn nachdem du suchst.

Sind es Demos schreib nur Demo dan hast du eine gute übersicht,

aber der Deutsche Store ist mit Demos bescheidener als ein Alkoholiker auf Entzug.

 

Was aber nich heißen soll das ich dich anstifte ein Us Store oder so zu erstellen, denn das darf man ja bekanntlich nicht:zwinker:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...