Zum Inhalt springen

psn-store


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

mal hier und da finde ich eine demo, es steht auch kein preis dran aber wenn ich dann draufdrücke, kostet die demos auf einmal was.

 

total furchtbar gemacht.

 

:) Ich hab das ja total überlesen, :think: hm ich sollte besser aufpassen :)

 

Demos kosten natürlich nichts, aber wie erwähnt benutze oben rechts die Such Funktion ( im PSN store ) schreib Demo hinein ( nicht Demos, funktioniert nicht zumindest bei mir ) und dan dürfte das Problem gelöst sein.

 

Was die Struktur des Store's angeht geb ich dir recht, unübersichtlich besonders für Neuankömmlinge im Store.

Daran wird sich wohl auch nichts ändern, was bei dem Angebot wohl zu verkraften ist.

Aber ich benutzte immer die Such Funktion am Anfang, das dürfte wohl der beste Weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine lust, jetz den richtigen code zu suchen.

der psn card code muss richtig sein, weil wenn man zum test, nen falsches zeichen einsetzt, kommt die meldung, dass der code nich übereinstimmt usw.

 

super firmware updates... -__- dienstag hat es noch geklappt. auch ne ösi karte...

 

und was soll das mit den fehlenden avataren? ey sind wir deutsche so tief im gulli versunken, dass sogar 3 cm bildchen gesperrt sind, nur weil das spiel ab 18 ist?

mit den avataren töten man doch keinen!! und dead nation, killzone 3 avatare sind auch drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht immer Fehler "80023163" im Store auf wenn ich meinen Guthaben Code aktivieren möchte.

Gibt es News woran das liegt und wann es gefixt wird?

verscueh es später nochmal. ich hatte nach dem update auch schwierigkeiten überhaupt online zu gheen. aber nach dem zweiten versuch gibt es dann. einfach ein bissel warten und dann nochmal probieren. vielleicht ist es nur eine kleine störung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...