Jump to content
Play3.de
News

Europa: Sony möchte PSN-Spiele im Handel sehen

Recommended Posts

Ich kauf mir trozdem lieber im die game´s im PSN so weit es möglich ist :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich hätte nicht s dagegen. Bin nicht im Besitz Kreditkarte und finde das pscard System nicht so ausgereift. Es gibt definitv Titel die mich interessieren würden, die ich mir bisher aber noch nicht gekauft habe, weil ich keine Verwendung für das übrige Guthaben hatte.

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

Guest Chevelle
In meinen Augen ist das ein Rückschritt und auch ein falsches Signal. Kein Wunder dass wir hier in Europa nicht richtig supported werden, wenn so ein Birnenpflücker an der Spitze sitzt. Das ist jetzt schon der dritte dumme Beitrag den ich von ihm gelesen habe. Und ich habe nur drei von ihm gelesen. Der Typ ist einfach nicht auf Höhe der Zeit. Den digitalen Vertrieb muss man einfach nur richtig pushen und bewerben. Angebote machen usw.

Es fängt doch damit schon an, dass SCEE einen gähnend langweiligen Store hat. Meinetwegen können alle fehlenden Inhalte durch US-amerikanische Storeinhalte ausgeglichen werden.

Vorschläge:

• Einfach eine Ami-Fahne dorthin machen, wo z. B. das PS+ Symbol ist und jeder weiß: "Keine dt. Sprachausgabe - US-Inhalt"
  • Sich z. B. die Kette Gamestop aussuchen und jeder der ein PS3/PSP-Spiel kauft bekommt ein Rubbellos mit einem PSN-Code. Keine Nieten, zum Großteil Avatare aber hin und wieder auch mal ein ordentliches Mini-Game oder gar ein großer PSN-Titel.
  • Dasselbe gilt für PSN-Käufe. Hier gibt zusätzlich noch ein 5% Rabatt, der einmalig pro Kauf getätigt werden kann. Somit kauft man vielleicht 2-3 Titel auf einemal, damit sich die 5 % auch lohnen.
  • Dann müsste es noch in GameStop und anderen Läden auch mal kleinere Karten geben. 5 / 10 / 15 EUR-Karten, jedoch ohne Kunststoffhülle. Hier würden sicherlich auch amazon.de-Kunden öfter mal eine 5 EUR-Karte mit in den Einkaufswagen legen um über 20 EUR zu kommen. Und wenn das Geld einmal geladen ist, dann wird es auch ausgegeben.

Je länger ich mir darüber Gedanken mache, desto mehr fällt mir ein. Etwas, was ich von einer Marketingabteilung erwarte, die ja sogar mit Brainstormings arbeiten und eigentlich "Fachleute" dort sitzen haben. Aber von SCEE kommt ja nur Müll!

Du hast mich überzeugt sie brauchen dich an der Spitze ^^

Du hast mich überzeugt sie brauchen dich an der Spitze ^^

SCEE könnte mich nicht bezahlen! :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Chevelle
SCEE könnte mich nicht bezahlen! :D

Wenn du an der Spitze bist hat SCEE auch genug Geld um dich zu bezahlen :D