Zum Inhalt springen

Fifa 12 Ultimate team: Eure Wünsche


phoenix-2305

Empfohlene Beiträge

Da wie jedes Jahr seit Fifa 09 das beliebte Add-on "Fifa Ultimate Team"

erschienen ist, wird es höchstwahrscheinlich auch in Fifa 12, das wie immer Ende des Jahres erscheint, wieder eines als Add-on erscheinen.

Hier könnt ihr diskutieren, was besser werden soll als im Vorgänger und eure Wünsche hier beschreiben.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber spiel lieber mit original namen und original sponsoren

 

Stimmt auch wieder.

Aber etwas mehr taktische Freiheit würde dem Spiel schon gut tun, vorallem, weil ich mich oft Stunden mit taktischen Einstellungen herumschlage.

Man kann ja eigentlich vor dem Spiel Kapitän usw. einstellen, aber das klappt irgendwie nicht richtig, denn im Spiel sind dann doch wieder alle Einstellungen zurückgesetzt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte endlich auch bei Formationen und Positionen direkt einstellen können was man sucht.......

Dann sollte es bessere Server geben die nicht dauernd rumhängen. Außerdem sollte es mehr "erfüllbare" Turniere geben und sich nicht zwei Spieler pro Spiel verletzten.

Dann sollten die ganzen Bugs behoben werden, und es sollte eine direkte Meldefunktion für Spieler, die deine Spieler "duplizieren" wollen, geben. Und und und.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...