Zum Inhalt springen

Topspin 4 vs. Virtua Tennis 4


J.U.

Empfohlene Beiträge

Hab die Demo gezogen, und muss sagen, dass ich es gut finde. Habe 2 mal gespielt, und gleich beim zweiten mal gewonnen. Hoffe das Spiel an sich ist etwas schwieriger, da man doch sonst schnell die Lust verlieren würde. Onlinemodus wäre ebenfalls nicht schlecht. Gibts da einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Spiel an sich ist etwas schwieriger, da man doch sonst schnell die Lust verlieren würde. Onlinemodus wäre ebenfalls nicht schlecht. Gibts da einen?

 

Also bei mir ist es so, das Matches sehr unterschiedlich verlaufen. Am Anfang(so nach 2-3 Spielen) dachte ich auch, ist mir zu einfach(hatte sofort auf schwer gestellt, da ich auch Top Spin 3 habe), aber mittlerweile nach ca. 20 Spielen(man merkt mir gefällt die Demo:D) muss ich sagen das ich vorschnell geurteilt habe. Es gibt Matches die dominiere ich komplett, und gewinne 7:0, dann wiederum gibt es Matches da verliere ich 4:7 oder so, und dass mit den gleichen Spielern.

 

Soll heißen: Die KI ist mMn ziemlich vielseitig, und zaubert manchmal echt überraschungsschläge aus dem Hut. Falls die KI im fertigen Spiel noch ein bisschen intelligenter agiert, braucht man sich imo nicht um den Schwierigkeitsgrad zu sorgen.

 

Und falls doch gibt es ja noch nen Online-Modus. Der soll stark verbessert worden sein, es soll so eine Art Online-Welttour geben, also mit Turnieren, und Ranglisten usw.

 

Also ich werde mir sehr wahrscheinlich Top Spin 4 holen, natürlich sollte man die Demo zu Virtua Tennis 4 abwarten(falls eine kommt), aber da ich eh eher auf Simulation stehe, gehe ich mal davon aus das mir Top Spin 4 besser gefallen wird.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also die beiden spiele kann man nicht wirklich vergleichen. virtua tennis hat außer den spielern und deren super animationen rein garnichts mit der realität zu tun. es ist halt im ursprung ein arcade spiel, bei dem man mit paar kumpels durch buttonmashing schnell ins spiel kommt. die demo von top spin 4 fand ich bislang exzellent. man kann sehr taktisch agieren und leicht ist es am anfang nicht wirklich finde ich. das schlagtiming ist schon recht tricky. aber bislang gefällts mir super. eventuell hol ichs mir. und das mit der online-tour klingt schon klasse. so ein feature lebt aber von der menge an leuten die es zocken. hoffentlich erreicht das spiel und damit auch das feature genug leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...