Zum Inhalt springen

Weitere Teile von Need for Speed


Silver Saphir

Empfohlene Beiträge

kommen so sicher wie das Armen in der Kirche, NFS soll vorallen auch in 3 Richtungen weiter gehen. Ob das Zeitgleich passiert oder immer versetzt weis ich nicht.

 

Eine Richtung soll die NFS Marke Shift werden wo in Realismus gehen möchte.

 

Eine andere Richtung wird die NFS Marke World werden, da sie bei diesen mehr auf ein reines Onlinerennspiel setzten wollen.

 

Das andere wird das alt bewährte Hot Pursiut sein, wo man Edle Karossen und Bulle hat.

 

 

 

Ich selbst finde diese Richtung garnicht mal so schlecht, denn so kann sich jede seinen eigenen Namen machen. Mir hat World gut gefallen, da es auf Straßenrennen und tunen setz. So wie es von Undercover bis zu Most Wanted war.

 

Shift hat mir selber nicht so gut gefallen, da ich einfach bei sowas auf GT5 stehe. Shift wirkt mir viel zu schnell, da ich selber schon in einigen Autos gefahren bin weis ich einfach wie 300kmh aussehen und so wie es in Shift dargestellt wird ist es einfach nicht. GT5 ist da zwar zu langsam, aber das Fahrgefühl kommt da irgendwie trotzdem besser rüber.

 

Und über den Klassiker "Räuber und Schadarn" müssen wir ja wohl nix sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen so sicher wie das Armen in der Kirche, NFS soll vorallen auch in 3 Richtungen weiter gehen. Ob das Zeitgleich passiert oder immer versetzt weis ich nicht.

 

Eine Richtung soll die NFS Marke Shift werden wo in Realismus gehen möchte.

 

Eine andere Richtung wird die NFS Marke World werden, da sie bei diesen mehr auf ein reines Onlinerennspiel setzten wollen.

 

Das andere wird das alt bewährte Hot Pursiut sein, wo man Edle Karossen und Bulle hat.

 

 

 

Ich selbst finde diese Richtung garnicht mal so schlecht, denn so kann sich jede seinen eigenen Namen machen. Mir hat World gut gefallen, da es auf Straßenrennen und tunen setz. So wie es von Undercover bis zu Most Wanted war.

 

Shift hat mir selber nicht so gut gefallen, da ich einfach bei sowas auf GT5 stehe. Shift wirkt mir viel zu schnell, da ich selber schon in einigen Autos gefahren bin weis ich einfach wie 300kmh aussehen und so wie es in Shift dargestellt wird ist es einfach nicht. GT5 ist da zwar zu langsam, aber das Fahrgefühl kommt da irgendwie trotzdem besser rüber.

 

Und über den Klassiker "Räuber und Schadarn" müssen wir ja wohl nix sagen :D

 

Du weißt schon dass ein Geschwindigkeitsgefühl vorallem von der Fahrbahnbreite abhängt oder :)

 

Shift ist genau richtig genauso wie GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will glaube ich jedes Jahr einen NFS Teil rausbringen d.h. dieses Jahr kommt ein weitere Shift Teil nächstes Jahr wieder sowas wie Hot Pursuit.:zwinker:

 

Shift 2 hat schon im Vorfeld gute Kritik bekommen, wird also nochmal besser als Teil 1,und wird in Sachen Grafik und Fahrgefühl GT5 Paroli bieten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will glaube ich jedes Jahr einen NFS Teil rausbringen d.h. dieses Jahr kommt ein weitere Shift Teil nächstes Jahr wieder sowas wie Hot Pursuit.:zwinker:

 

Shift 2 hat schon im Vorfeld gute Kritik bekommen, wird also nochmal besser als Teil 1,und wird in Sachen Grafik und Fahrgefühl GT5 Paroli bieten:ok:

 

Grafik ja, Fahrgefühl bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon dass ein Geschwindigkeitsgefühl vorallem von der Fahrbahnbreite abhängt oder :)

 

Shift ist genau richtig genauso wie GT5.

 

ja weis ich, jedoch weis ich auch wie 300 kmh auf einer Rennbahn aussehen und da ist Shift meines Erachtens einen Tick zu schnell. Aber das war klar, denn die Jungs haben vorher Grid gemacht und das war auch schon zu schnell.

 

Merkt man Super, wenn man mal statt mit Vollgas wirklich nur mit 30-50 kmh fährt :D

 

 

 

Grafik ja, Fahrgefühl bestimmt nicht

also in den Video was man kurz mal gesehen hat. Wirkt es in der Cockpit Perspektive sehr real, was die Bewegungen angeht was die Kamera macht. Da kommt GT5 leider nicht mit solange sie ihr Headtracking nicht einschalten fürn A-Spec und Online Modus.

 

Was die Fahrphysik und das damit verbundene Fahrgefühl angeht, brauchen wir wohl kaum drüber reden das Shift und auch Shift 2 den von GT5 nicht das Wasser reichen kann.

 

 

 

Wie gesagt Shift gefällt mir nicht

wie gesagt, sie wollen in drei Richtungen und da sie sich sicherlich nicht selber Konkurrenz machen. Werden diese 3 Sparten nach einander immer kommen, letztes Jahr war HP da. Nun kommt Shift 2 und vermutlich wird danach der Online Teil weiter ausgebaut von World oder was neues. Was aber auch wieder das Tunnen etc ala Underground aufgreift.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...