Jump to content
Play3.de
sebi-ddorf

iphone 4 youtube problem

Recommended Posts

hallo. wie der titel schon sagt, ich hab ein problem mit dem mobilen youtube

auf meinem iphone 4: und zwar ist die qualität der videos unterwegs sehr schlecht. man kann kaum etwas erkennen, selbst wenn ich 3G aktiviert hab. zu hause im w-lan ist die qualität perfekt. weis einer von euch woran das liegen koennte oder wie man das ändern könnte?


punishment.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne es jetzt nur von der android app, aber da muss man einstellen das wenn man youtube außerhalb vom wlan netz nutzt die qualität auch hoch sein sollen. unter einstellungen halt...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch ein Iphone 4 und unterwegs sieht alles aus wie immer. Vllt hast du zufällig einige schlechte Videos gesehen ?


3wmzU1WSPX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab grad nochmal geguckt aber keine youtube-einstellungen gefunden. ich hab es jetzt unterwegs mit einigen videos ausprobiert, die ansonsten eine gute qualität haben., aber sie sehen alle nicht sonderlich gut aus


punishment.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Qualtität ist sowieso besser. Weil WLAN zuhause eine top Verbindung isch ist so :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Qualtität ist sowieso besser. Weil WLAN zuhause eine top Verbindung isch ist so :nixweiss:

 

wenn es hsdpa bzw. irgendein mobiles netz her gibt und ich die einstellung in der app auf "high quality auch bei nicht wlan netz" auf ON stelle sehen die videos genau so aus als wenn ich mit meinem router verbunden wär. aber oft lädt es dann ewig oder funzt gar net erst...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das problem nur manchmal aber nicht immer hast es schon mal im Freien Probiert ?

 

Den ich hab bei mir in der Firma im Büro auch 3G aber irgendwie nur shittige Quali bei Youtube unterwegs also im freien an der Luft is es meistens TOP !!

 

 

Aber keine sorge bald kommt LTE und 4G (das es ja bereits gibt) und dann sind diese sorgen bald vom winde verweht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub ich hab es bis jetzt nmur in gebäuden und im auto probiert. ich werds dann mal demnächst komplett draußen versuchen.

danke für die schnellen antworten


punishment.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...