Zum Inhalt springen

iphone 4 youtube problem


Empfohlene Beiträge

hallo. wie der titel schon sagt, ich hab ein problem mit dem mobilen youtube

auf meinem iphone 4: und zwar ist die qualität der videos unterwegs sehr schlecht. man kann kaum etwas erkennen, selbst wenn ich 3G aktiviert hab. zu hause im w-lan ist die qualität perfekt. weis einer von euch woran das liegen koennte oder wie man das ändern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualtität ist sowieso besser. Weil WLAN zuhause eine top Verbindung isch ist so :nixweiss:

 

wenn es hsdpa bzw. irgendein mobiles netz her gibt und ich die einstellung in der app auf "high quality auch bei nicht wlan netz" auf ON stelle sehen die videos genau so aus als wenn ich mit meinem router verbunden wär. aber oft lädt es dann ewig oder funzt gar net erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das problem nur manchmal aber nicht immer hast es schon mal im Freien Probiert ?

 

Den ich hab bei mir in der Firma im Büro auch 3G aber irgendwie nur shittige Quali bei Youtube unterwegs also im freien an der Luft is es meistens TOP !!

 

 

Aber keine sorge bald kommt LTE und 4G (das es ja bereits gibt) und dann sind diese sorgen bald vom winde verweht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...