Zum Inhalt springen

Große Probleme seit Animus 2.0


Kab5

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab längere Zeit nicht mehr AC:B gespielt und am Wochenende das Animus 2.0 laden müssen. Seit dem hab ich wahnsinnig viele Probleme im MP!!! :ohjeh:

 

Zum einen kommt oft während einer Sitzung die Meldung "Sie wurden vom Host getrennt und kehren zum MP-Menü zurück" was einen natürlich zum :_wanken2: bringt, grad wenn man eine 6 bis 8.000er runde spielt.

Was aber noch härter ist: Manchmal schmeißt er mich von alleine komplett raus und meldet mich sogar vom Playstation Network ab!!!

Und ich komme immer erst in Spiel wenn schon ca. 8 Sekunden bereits laufen. Davor seh ich meinen Charakter, so wie wenn man auf andere Spieler noch wartet. Aber die Uhr läuft bereits ab...

 

Vor beiden Fehlermeldungen bemerk ich aber kein Fehler im Gameplay oder der Geschwindigkeit - alles wie immer!!!

 

Habt ihr ähnliches Bemerkt oder sogar noch andere Fehler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...