Zum Inhalt springen

Wie benutze ich die Fertigkeit TOD?


Kennen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammmen,

 

ich habe bereits die Fähigkeit Tod mit Vanille erlernt und bin im Kristarium auf Level 9! Aber dennoch kann ich im Kampf, nicht auf die Fähigkeit zu greifen! Sie steht noch nicht einmal da...nur Gift, Nebel, Morbid usw. Kann mir mal bitte einer sagen wieso?! Brauch man noch etwas dafür?

 

Vielen Dank...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammmen,

 

ich habe bereits die Fähigkeit Tod mit Vanille erlernt und bin im Kristarium auf Level 9! Aber dennoch kann ich im Kampf, nicht auf die Fähigkeit zu greifen! Sie steht noch nicht einmal da...nur Gift, Nebel, Morbid usw. Kann mir mal bitte einer sagen wieso?! Brauch man noch etwas dafür?

 

Vielen Dank...

 

Kann es sein, dass es weiter unten versteckt ist? Soweit ich mich erinnere steht die Fähigkeit weiter unten, heißt also, du musst runterscrollen.

 

Kleiner Tipp am Rande noch: Mit der Morbolrute hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Zauber sitzt.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...