Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

UPDATE 5

• § 8 KW Grenze Das ist eigentlich nur formsache, denn mehr als 665kw geht es ja nicht. Das soll nur verhindern, das nicht ein Spaßvogel (:lol:) ein X2010 in der Quali nimmt. Denn dann wäre die Quali hin.
  • § 9 Boxenstop In jedem Rennen muss jeder Fahrer ein Pflichtboxenstop machen. Geschieht das nicht, wird der Fahrer für das jeweilige Rennen disqualifiziert.

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falls jemand abspringt am Freitag würd ich gern dafür mitfahrn.

Hab auch kein Problem damit das ich dann außerhalb der Wertung fahre, laut Reglement.

Also wenn ich darf stell ich mich ma zur Verfügung :-)

Freitag werden nur die Meisterschaftsfahrer fahren. Wenn es eine entsprechende Funktion gibt, dann wird es im Race-Thread stehen.

Heute ist der letzte Tag um sich anzumelden. Ab dem 16.3. ist schluss.

Es gibt noch nen freien PLatz?!?

Dann bin ich dabei wenn es noch mgl. ist, Fharzeug geb ich morgen früh bescheid :-)

Kann man sich das Nascar frei wählen oder sind die Fahrzeuge auf die jeweiligen Fahrer reserviert? Blick da nich so durch weil Sofad und Luke anscheinden das gleiche fahren?!?

Edited by blumi911

Frage zum Qualifying: Wollen wir das so regeln, dass für 20 min die ersten 7-8 rauskönnen und dann nochmal für 20 min die anderen? Und das rausfahren etwas zeitversetzt? Ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht wenn es mal eng wurde..

Ich Glaub nicht das wir das so machen werden weil wir das seit Rennen 1 so durchziehen und es sonst zu viel zeit verbrauchen würde . Ich glaub wir alle haben schon schlechte erfahrungen im Quali auf enger strecke gemacht

mfg

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png