Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

@alfi

Ich würde sagen jeder schießt einfach ein paar Bilder (so 5+) und dann haben wir am Ende etwa 40 Bilder.

@sofad

Muss alfi fragen, allerdings finde ich es nicht so toll, wenn die vor mir sind kostet mich das am Ende einen Platz obwohl sie gar keine 'richtigen' Meisterschaftsfahrer sind.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...obwohl sie gar keine 'richtigen' Meisterschaftsfahrer sind.

falsch verstanden.

fahrer 17/18 währen ganz genauso normale meisterschaftsfahrer wie alle anderen auch, nur mit dem unterschied das sie nur mitfahren könnten, wenn mindestens einer der ersten 16 fahrer nicht teilnimmt. sei es durch absage, oder halt spätestens 20:10 nicht dabei...

neno_80, einer meiner nascar kumpels, hat mich vorhin gefragt ob er noch mitfahren kann. ich sagte ihm das das feld voll ist und er kurz vor start nochmal vorbeischauen soll, ob einer nicht kommt.

nun ist es ja tatsächlich so das einer schon vorher abgesagt hat. das brachte mich auf folgende idee..

wir nehmen einfach 17 oder gar 18 fahrer auf.

irgendeiner der ersten 16 kann doch immer mal nicht, sodass fahrer 17 und/oder 18 dann immer nachrücken könnten. und wenn das feld halt doch mal mit allen ersten 16 fahrern voll sein sollte, dann haben fahrer 17/18 halt pech.

so hätte man aber auf jedenfall immer ein volles feld und neno_80 könnte unter umständen doch noch mitmachen!?

falsch verstanden.

fahrer 17/18 währen ganz genauso normale meisterschaftsfahrer wie alle anderen auch, nur mit dem unterschied das sie nur mitfahren könnten, wenn mindestens einer der ersten 16 fahrer nicht teilnimmt. sei es durch absage, oder halt spätestens 20:10 nicht dabei...

Hier bin ich. Also ich habe geplant das es 16 feste Fahrer gibt. Wenn welche nicht können, können außenstehende mitfahren (One Man Show habe ich das ganze genannt).

Dies möchte ich beim ersten Rennen aber nicht haben, denn ich will erstmal nur die Meisterschafts Fahrer sehen.

Ich könnte aber ein Kompromiss machen:

Es gibt eine One Man Show Rangliste. Wer die beste Durschnitsspunktzahl hat gewinnt. Aber wie gesagt, öchte ich heute nicht, das ein außenstehedner mitfährt.

was spricht denn dagegen mehr als 16 meisterschaftsfahrer aufzunehmen, solange die fahrer 17+ wissen, das sie halt nur bei ausfällen der ersten 16 dabei sind? und mehr fahrer in der meisterschaft = spannender, oder?

das ist verständlich.

sicher würde sich neno hier anmelden, sage ich jetzt mal so aus dem bauch heraus... ;)

:lol:

Ok sofad, da ich jetzt nicht 1 Stunde vor dem Rennen lange diskutieren möchte, machen wir es so. Sag deinem neno, das er sich in den nächsten Tagen anmelden soll. Er darf gleich auftauchen.