Prinzi Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Ich werde auch 2€ Spenden da ich Net mehr Guthaben hab. Aber was muss ich anklicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Ich werde auch 2€ Spenden da ich Net mehr Guthaben hab. Aber was muss ich anklicken In den Store und dann siehst du die Japan Flagge, dort drauf. Joa, dann kannst du auswählen wie viel du spenden möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 In den Store und dann siehst du die Japan Flagge, dort drauf. Joa, dann kannst du auswählen wie viel du spenden möchtest. Ok danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 Ok danke War gestern bisschen sauer. Aber es gibt aus meiner Sicht kein Grund dir eiine Strafe zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 So, hab nun 5€ gespendet da ich doch etwas mehr Guthaben hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueEmotion Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 Du meinst, das wir sofad´s Idee wieder absetzen? Ja zumindest wenn wir so schon 15+ Leute sind sollten wir die Sitzung nicht noch weiter unnötig belasten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sofad Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 (edited) keine ahnung was du meinst, blue, aber mehr als 16 können so wie so nicht mitmachen... der 17., sprich neno, springt immer dann ein, wenn mindestens einer nicht kann. beim nächsten rennen können wir ja mal testen was es bringt den voicechat abzuschalten. die extra bandbreite kann sich eigentlich nur positiv auswirken. hat jemand mehr als 5mbit upload? mein VDSL25 anschluss scheint ja, wie man leider gemerkt hat, trotz relativ hohem uploads mit 16 spielern etwas überfordert zu sein. zumal VDSL ja auch schlechtere pings als normales ADSL hat. ein kabelanschluss kann funktionieren, hat aber meist das problem das man sich die bandbreite mit mehreren anschlüssen teilt und wenn dann freitag 20uhr alle gleichzeitig online sind... ;) zum rennen selbst.. edit: hab grad den rennthread entdeckt und mein eindruck zum rennen dort gepostet.. ;) Edited March 19, 2011 by sofad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 hat jemand mehr als 5mbit upload? mein VDSL25 anschluss scheint ja, wie man leider gemerkt hat, trotz relativ hohem uploads mit 16 spielern etwas überfordert zu sein. zumal VDSL ja auch schlechtere pings als normales ADSL hat. ein kabelanschluss kann funktionieren, hat aber meist das problem das man sich die bandbreite mit mehreren anschlüssen teilt und wenn dann freitag 20uhr alle gleichzeitig online sind... ;) wo kann ich des sehn ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted March 19, 2011 Author Share Posted March 19, 2011 wo kann ich des sehn ?? Das weiß man eigentlich, aber ich kann dich trösten, ich weiß es auch nicht Würde Thug mitfahren, dann hätten wir keine Probleme. Der hat eine 120.000er Leitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueEmotion Posted March 19, 2011 Share Posted March 19, 2011 wo kann ich des sehn ?? http://dsl-speedtest.computerbild.de/ du solltest drauf achten, dass mit deiner Leitung (warsch. in deinem Haus) sonst keiner im i-net ist wenn du den test machst. Und du solltest den richtigen anbieter wissen. einfach mal ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts