Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keine ahnung was du meinst, blue, aber mehr als 16 können so wie so nicht mitmachen...

der 17., sprich neno, springt immer dann ein, wenn mindestens einer nicht kann.

beim nächsten rennen können wir ja mal testen was es bringt den voicechat abzuschalten.

die extra bandbreite kann sich eigentlich nur positiv auswirken.

hat jemand mehr als 5mbit upload? mein VDSL25 anschluss scheint ja, wie man leider gemerkt hat, trotz relativ hohem uploads mit 16 spielern etwas überfordert zu sein. zumal VDSL ja auch schlechtere pings als normales ADSL hat. ein kabelanschluss kann funktionieren, hat aber meist das problem das man sich die bandbreite mit mehreren anschlüssen teilt und wenn dann freitag 20uhr alle gleichzeitig online sind... ;)

zum rennen selbst..

edit:

hab grad den rennthread entdeckt und mein eindruck zum rennen dort gepostet.. ;)

Edited by sofad

hat jemand mehr als 5mbit upload? mein VDSL25 anschluss scheint ja, wie man leider gemerkt hat, trotz relativ hohem uploads mit 16 spielern etwas überfordert zu sein. zumal VDSL ja auch schlechtere pings als normales ADSL hat. ein kabelanschluss kann funktionieren, hat aber meist das problem das man sich die bandbreite mit mehreren anschlüssen teilt und wenn dann freitag 20uhr alle gleichzeitig online sind... ;)

wo kann ich des sehn ??