Jump to content

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

Ja ich weiß. Ich habe die Tabelle nich gemacht. GTAandre macht die. Schreibe ihn jetzt an :)

Teamwertung

• Platzierungen Toyota: 1. MadDog18 | 4. mitsch27 | 5. Davi972 | 10. Prinzi91 | 11. alfimax ||| Gesamtpunkte: 39 P = Durchschnittspunktzahl: 6,5 P

• Platzierungen Ford: 2. BlueEmotion | 3. sofad | 9. Soul_Survivor_0 | 16. Luke ||| Gesamtpunkte: 30 P = Durchschnittspunktzahl: 10 P

• Platzierungen Chevrolet: 6. pikes_peak | 7. blumi911 | 12. Tom95 | 13. McMayhem | 15. checkerbaby ||| Gesamtpunkte: 10 P = Durchschnittspunktzahl: 2 P

Wenn du Luke dazuschreibst musst du doch durch 4 rechnen :nixweiss:

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
@m4d-maNu

Ich weiß jetzt nicht ob ichs Thema verfehle, also korrigiert mich ruhig, aber Hamaichi ist fürs spielen auch derbst ungünigst. Ich habe damit schon einige Games gezockt und dat hat gelaggt wie ulle, man hat erst nach 7 Sekunden den Schaden bekommen.

Also so ungünstig ist es eigentlich nicht, mit freunden Spiele ich oft in Hamachi die Games und wenn wir eben nicht grade 11 Leute sind lagt es auch kein bisschen.

Ein vergleich zum 100mbit Dedicated Server ist natürlich da, aber 7 sekunden später haben wir noch keinen schaden bekommen. Es lief alles lag frei bis zu 10 Leuten bei einer Leitung von 6000.

Dazu kommt das man auch über das normale Internet Connecten ja kann :D

ich denke er weiß wovon er redet, er fliegt regelmäßig nach japan um THQ, Midway und anderen firmen bei ihrer konsolen-multiplayer programmierung zu unterstützen und er sagte das 2kb/s der worst case wäre, normal wären eher so ca 0,5kb/s wobei bei einem rennspiel natürlich noch etwas drauf käme wegen der physik. aber wie auch immer selbst 20kb/s*16spieler sollten ja kein problem darstellen.

wie auch immer ich werde es mal testen.. :)

wollt ja nie sagen das er Blödsinn redet, ich hab halt nur meine Erfahrungswerte gepostet. In Bezug auf eigene Dedicated Server, Interessant wären aber trotzdem die Werte wo GT5 Pro Fahrer hat Online.

Ich werd mir die Software mal anschauen und schauen ob man damit wirklich das ganze testen Analysieren kann

Edited by m4d-maNu

Wenn du Luke dazuschreibst musst du doch durch 4 rechnen :nixweiss:

Alfimax hat es, ohne das ich es erwänt habe, ein Streichergebnis daraus gemacht. Aber ich werde dat auch dann definitiv für dieses Rennen einsetzen, obwohl es schade ist da ja das PSN dran schuld war und ich auch sehr gut lag. Naja wat soll manmachen :ohjeh:

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Hab gerade noch ein Problem festgestellt:

Ich bin ja eigentlich GoFast Stammfahrer. Da ich aber am ersten Rennen nicht teilgenommen habe, ist nun ein Ersatzfahrer an meiner Stelle in der Tabelle. Wie sollen wir das machen? Haben die Ersatzfahrer eine eigene Wertung oder gibt es einfach mehr Plätze in der Tabelle?

2wml.png

9-17-2013

...Haben die Ersatzfahrer eine eigene Wertung oder gibt es einfach mehr Plätze in der Tabelle?

die sind ganz genauso dabei wie alle anderen, nur das sie nur dann fahren können wenn mindestens ein anderer nicht dabei ist, sonst haben sie leider pech.. ;)