Jump to content

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

GTAandre hat nun die Tabelle verbessert. Wegen den Farben: Er hat sich an das Nascar Logo orientiert.

rennen1.gif

Ich versteh nicht, warum Sofad 14 Punkte hat?!

Irgendwas stimmt da nicht:

Wenn er für die Pole bereits Punkte bekommen hat, dann hätte er 15 Punkte, da 12 + 3 = 15

Ich hab das aber so verstanden, dass es die Punkte erst später gibt, also müssten da 12 stehen?!

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin beim Rennen nicht mitgefahren und habe kein Foto vom Rennergebnis, ich musste mich also auf die Angaben verlassen, die ich bekommen habe. Wenn sofad 3. geworden ist (normalerweise 12 Punkte) und noch 2 Punkte für die Pole bekommen hat, müsste er jetzt 14 Punkte haben.

2wml.png

9-17-2013

Ich versteh nicht, warum Sofad 14 Punkte hat?!

Irgendwas stimmt da nicht:

Wenn er für die Pole bereits Punkte bekommen hat, dann hätte er 15 Punkte, da 12 + 3 = 15

Ich hab das aber so verstanden, dass es die Punkte erst später gibt, also müssten da 12 stehen?!

Ne, das hast du falsch verstanden :zwinker:

Die 3 Extrapunkte gibts erst nach 5 Rennen, im Chase for the Cup für den mit den meisten Poles als Bonus.

Für jede Pole pro Rennen gibt es 2 Punkte .

Ne, das hast du falsch verstanden :zwinker:

Die 3 Extrapunkte gibts erst nach 5 Rennen, im Chase for the Cup für den mit den meisten Poles als Bonus.

Für jede Pole pro Rennen gibt es 2 Punkte .

ok..

Es steht halt nirgends, deswegen ist das irgendwie merkwürdig, aber ok.

ok..

Es steht halt nirgends, deswegen ist das irgendwie merkwürdig, aber ok.

Hm, bis alfi den ersten post aufräumte, stand es da noch. Keine Ahnung ob er es nur vergessen hat, oder ob es jetzt nicht mehr gilt...

Mein gestriger Test als festgelegter Host verlief recht positiv. Blackscreens oder sonstige syncprobleme gab es gar nicht und lags gab es nur teilweise bei einzelnen Fahrern, bis auf einzelne lagspitzen. Getestet wurde mit 14 Fahrern und allerhöchsten qualitatseinstellungen bei renn und voice Qualität!

Die qualitätseinstellungen schraube ich am Freitag wieder auf normalwerte runter und dann sollte Das passen.

Das ganze hat nur den Nachteil Das ich es als öffentliche Lobby hosten muss, deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten rechtzeitig bis 20:10 zu erscheinen. Siehe extra thread fürs rennen...

P.s. schreibfehler sind meiner Handytastatur geschuldet... ;)

Gut, dann nimmste einfach am Freitag die Lobby Nummer und postest hier, dann sind alle schnell inner Lobby zusammen :good:

Das braucht es gar nich. Einfach wie gewohnt über community und der gelben kuller über der kaffeetasse meiner Lobby joinen. :)

Post 1 wurde verbessert---> Theme Punkte

McMayhem muss leider "absagen". Da er aus privaten Gründen 2 Rennen ausetzen müsste, übergibt er seinen Platz an einen der anderen Fahrern.

@sofad

Du könntest Neno fragen, ob er den Platz nehmen möchte.