Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 29.4. Werde ich arbeitsbedingt definitiv nicht können.

da dies, so ich mich nicht verzählt habe (alfi, im ersten post fehlt eine Übersicht wann was gefahren wird ;) ), Das zweite Chase rennen sein wird und es da kein streichergebniss geben wird, wollte ich jetzt schon mal anfragen ob es möglich wäre in dieser Woche den cup einmal auszusetzen?

da dies, so ich mich nicht verzählt habe (alfi, im ersten post fehlt eine Übersicht wann was gefahren wird ;) ), Das zweite Chase rennen sein wird und es da kein streichergebniss geben wird, wollte ich jetzt schon mal anfragen ob es möglich wäre in dieser Woche den cup einmal auszusetzen?

Es ist sicherlich immer schwierig alle Leute beisammen und jede Woche verfügbar zu halten aber ich denke das der Cup, wie geplant, ohne Unterbrechung weitergehen sollte.

Ich selbst kann auch in 2 Wochen nicht teilnehmen und erwarte auch nicht das sich da alle darauf einrichten und den Cup verschieben(wird halt mein Streichergebnis).

Nehm mirs nicht krumm sofad aber wenn wir auf die Bedürfnisse aller 16 Stammfahrer eingehen sind wir im November nicht fertig :-P und nebenbei kann man sich auch die Option sparen das es Fahrer gibt die als Ersatzfahrer an der Meisterschaft teilnehmen können.

Die Formel 1 macht ja auch nich Pause wenn der Herr Vettel nicht kann :-D

...Wie gesagt, nicht übel nehmen sofad aber das is meine Meinung.

Also, ich hätte nichts dagegen wenn man ein zusätzliches Streichergebnis für die Chaserennen einführen würde. Ist das für die anderen ok?!

So, vom 17.4 bis zum 29.4/30.4 bin ich nicht da, das heißt das wir da eine kleine Pause einlegen.

@sofad

Also sofad, dein Problem hat sich glaub ich schon gelöst. :)

@ BlueEmotion

Nein, ein Streichergebniss im Chase finde ich unpassend. Denn hier ist man als Fahrer besonders gefragt.

Edited by couchracer

Ich kann jez schonmal sagen das ich höchstwahrscheinlich am 13.5 nicht mitfahren werden kann. Ich werde dat aber wenn Zeit ist nochmal sagen ob es denn auch so ist .

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."