Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

Sorry Blue aber Absicht war das sicher nicht und ich bezweifel das ich dich berührt habe.

Ich bin wirklich sorgfältig und rücksichtsvoll gefahren aber ich geh nich in jeder Runde auf die Bremse.

Ma abgesehen davon mach ich hier auch keinen Aufriss das mir wärend des Rennens 3 mal schön in die Linie gefahren wurde ( sicher ohne Absicht) und ich am Beton kleben geblieben bin... thats racing...

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry Blue aber Absicht war das sicher nicht und ich bezweifel das ich dich berührt habe.

Ich bin wirklich sorgfältig und rücksichtsvoll gefahren aber ich geh nich in jeder Runde auf die Bremse.

Ma abgesehen davon mach ich hier auch keinen Aufriss das mir wärend des Rennens 3 mal schön in die Linie gefahren wurde ( sicher ohne Absicht) und ich am Beton kleben geblieben bin... thats racing...

Kannst es dir gerne nochmal anschauen, aber Fakt ist, dass du Schuld bist, dass ich nicht an der Gruppe und somit an Mitsch dranbleiben konnte!!

Und es ist nunmal eine ungeschriebene Regel, dass man den ÜBERRUNDENDEN VORBEI LÄSST!!!!! Und das macht hier einfach fast keiner. Immer bekomm ich noch was ins Heck oder in die Seite, weil es einige einfach nicht verstehen wollen. Das 2. Mal schon, dass ich so kurz vorm Ende mehr oder weniger ausgenockt wurde.. -.-

Folgende Fahrer haben keine Punkte beim 3. Rennen ergattert und könnten so ein Streichergebnis fordern:

pikes_peak Davi972 Neno_80 blumi911 Blackclaw0306 Luke_2_3 Prinzi91 checkerbaby alfimax

Also bei mir kannst du eins von den 3 Rennen aussuchen...

Edit: Luke bekommt aber ein Punkt.

Edited by couchracer