Jump to content

GoFast Meisterschaft| News|Informationen|Diskussions Thread

couchracer
 Share

Recommended Posts

§ 3 Nascars Jeder Fahrer fährt mit seinem eigenen Nascar. Ein Wechseln des Nascars ist nicht erlaubt. (z.B. von Kyle Busch auf Jeff Gordon. Das Nascar kann nach belieben geänndert werden!

öhm ...

ich würde sagen das gehört geändert ^^

Öhm, nein.

Zwischen "wechseln" und geändert gibt es ein Unterschied.

Wechseln heißt, das man etwas wechselt. Geändert (bezw. ändern) heißt, das man etwas ändert. In GT5 werden Ölwechsel etc. "Änderungen" genannt. Also man darf das Nascar nicht wechsel, aber man kann alles mit dem Nascar machen, sprich Ölwechsel, Setup usw.:besserwisser:

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Öhm, nein.

Zwischen "wechseln" und geändert gibt es ein Unterschied.

Wechseln heißt, das man etwas wechselt. Geändert (bezw. ändern) heißt, das man etwas ändert. In GT5 werden Ölwechsel etc. "Änderungen" genannt. Also man darf das Nascar nicht wechsel, aber man kann alles mit dem Nascar machen, sprich Ölwechsel, Setup usw.:besserwisser:

Aber dann schreib bitte das Nascar kann nach belieben VERÄNDERT werden :)

UPDATE 4

• Die Top 2 Fahrer am Ende dieser Meisterschaft, können am Race of Champion der offiziellen play3.de Meisterschaft teilnehmen! powered by m4d-maNu

"§ 6 Preise In dieser Meisterschaft gibt es keine Preise für die Gewinner."

Muss ja dann wohl geändert werden :D

Noch ne Frage: Kann ich 2 mal das gleiche Nascar nehmen?

Also ich wechsel ja mein Auto es ist aber baugleich. Nur, dass ich nicht immer das Setup ändern muss?!

Guest m4d-maNu
"§ 6 Preise In dieser Meisterschaft gibt es keine Preise für die Gewinner."

Muss ja dann wohl geändert werden :D

Noch ne Frage: Kann ich 2 mal das gleiche Nascar nehmen?

Also ich wechsel ja mein Auto es ist aber baugleich. Nur, dass ich nicht immer das Setup ändern muss?!

Ist ja kein Preis, sie dürfen da ja nur mitfahren und haben dann die Chance dort einen Preis zugewinnen.

Wenn du das gleiche Nascar nutz bsp. Jeff Gordon und dort ein Setup für Daytona hast und du noch einmal das Jeff Gordon Nascar hast mit einen Indy Setup. Merkt das doch eh keiner, geht ja mehr darum das du nicht mal Jeff Gordon nehmen sollst und beim anderen rennen Brain Vickers