Zum Inhalt springen

It´s Time to play - Wieviel Zeit bekommt eure PS3 von euch?


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Real Life first, normal.

 

Ich arbeite viel, habe in der Woche kaum Zeit und wenn sich dann mal eine ruhige Stunde am Abend auftut, dann zocke ich sehr gern, mit vorliebe schnelle Arcarde Games, bei denen man sich nicht erst wieder ne Stunde reinspielen muss.

 

Ich feier' am Wochenende nicht mehr, schon viele tausend Euro verjubelt, mit über 30 brauch den Shit nicht mehr. Dafür zocke ich am Wochenede aber richtig viel. Samstag/Sonntag gehen zusammen gut 20 Stunden drauf.

 

Im Urlaub, je nach länge, schaffe ich mir auch gern mal Platz für ein paar dutzend Stunden Spielspass. Hatte deswegen schon oft Stress, aber die Liebste muss da durch, so bin ich.

 

// Edit: zocke alles, 360, PS3, PC, Wii, Retro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?

Wenn es mir gerade Spaß macht, 2-3 Stunden am Tag, am Wochenende manchmal etwas mehr, in den Ferien auch.

Wenn es mir gerade keinen Spaß macht, alle 4 Tage mal 20 Minuten lang.

 

  • Zockt ihr primär am Wochenede oder jeden Tag?

Da ich noch Schüler bin jeden Tag, außer ich komm erst um 8 Uhr heim.

 

  • Spielt ihr mehr tagsüber z.B. im Urlaub usw. oder sitzt ihr immer bis in die Nacht hinein vor der Kisten?

Eher Abends, nicht bis in die Nacht hinein (eigentlich nicht länger als bis 0 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist bei immer ganz unterschiedlich.

manchmal überkommt mich so ein spieldrang und dann krame ich irgendwelche spiele heraus und zocke von morgens bis abends (also nach der arbeit :)) und dann wieder lasse ich sie stehen und verstauben.

zurzeit zocke ich viele online spiele und deswegen wird sie eher selten benutzt, aber bestimmt nicht mehr lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unterschiedlich. Es gibt Tage da zocke ich viel, dann ist die PS3 aber auch wieder etliche Tage überhaupt nicht im Betrieb. Wenn ich mal spiele, können es auch je nach Spiel schon mal 2-3 Stunden sein, am liebsten spiele ich aber gegen Abend. Mehr als 3 Stunden eher selten, außer ein Spiel fesselt mich extrem wie zuletzt bei Fallout 3. Samstags zocke ich mit meinem Cousin ganz gemütlich FIFA bei nem Kasten Bier und Pistazien. :zwinker:

 

Der Sonntag ist meistens eine Art Ruhetag, gespielt wird da eher selten, am liebsten schaue ich dann den ein oder anderen Film. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut's so aus, dass ich in den letzten paar Wochen mehr spiele als sonst.

Vor allem nach den Vorabi-Klausuren kam's mir gelegen um ein wenig zu entspannen. So kam es vor, dass ich auch innerhalb der Woche gedaddelt hab, obwohl ich's eigentlich nicht mag.

Spielen kommt für mich eigentlich nur am Wochenende in Frage. Innerhalb der Woche kann ich nicht ganz abschalten und Spiele sind für mich schon seit jeher etwas, das der Entspannung und Erholung dient.

Hinzu kommt noch, dass mich etwas ganz schnell langweilt. Damit mir das beim daddeln nicht passiert, schränke ich's auf das Wochenende ein.

Natürlich ist's schwer bei Games, auf die man lange gewartet hat, den Controller einfach wegzulegen. :)

Aber so freu ich mich umso mehr auf die nächsten paar Stunden Erholung vom Alltag.

Sich am Samstag Nachmittag, nach'm Training erschöpft auf die Couch setzen und für ein paar Stunden daddeln ist halt klasse.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...