Zum Inhalt springen

bekomme marshal outfit nicht


m0rbus

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab gestern die fünf banden verstecke auf der us seite innerhalb von etwa 12 ingamestd abgeschlossen und die trophäe dafür bekommen jedoch nicht das us marshal outfit.(habe dann auch vorsichtshalber noch solomons folley gemacht, was natürlich auch nicht half) hab mal gelsen, dass man das spiel schoneinmal durch haben muss, was bei mir auch der fall ist.

hatte jmd das gleiche problem oder weiß was ich falsch gemacht habe? (vllt weil ich mich in gaptooth reach mitm schatzsucher-outfit durchgemogelt hab?)

 

mfg

m0rbus

 

ich weiß ich hab die gebietsnamen nicht drauf...

Bearbeitet von m0rbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn Sie ihr Ziel in Red Dead Redemption erreichen wollen, sollten Sie bestimmte Dinge nicht tun: Speichern beziehungsweise schlafen, den Schnellreise-Modus benutzen, denn der dauert schlicht und einfach zu lange. Auch sollten Sie nicht auf Wegen reiten, denn direkt durch die Prärie geht es schneller. Und natürlich sollten Sie auch nicht sterben, denn dann müssen Sie von vorne anfangen. Die beste Reihenfolge für die einzelnen Verstecke ist folgende: Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach."

 

Irgendwas davon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn tipp hab ich au gelsen und in umgekehrter reihenfolge gemacht. hab dabei bevor ich angefangen hab etwas ab von gaptooth breach gespeichert, damit ich falls ich sterbe nicht nochmal extra hinreiten muss.

Bearbeitet von m0rbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...