Jump to content

Verkaufe ps2,ps3,dvd´s und blurayfilme

SKM08
 Share

Recommended Posts

So wil mal einige dinge loswerden hoffe werde sie auch los

Angefangen mit einem ..ja..

Gamboy Color : IS wie neu .. liegt seit monaten in meinem schrank herum und weis nix damit anzufangen .

dazu noch ps2 spiele,ps3 spiel,dvd´s blu rays

Gamboy Color 10€-15€

PS2 spiele :

GT:2002 Tokyo-Geneva(G)

Gran turismo 3(G)

Gran turismo 4(G)

Metal Gear solid 2(G)

Metal Gear Solid 3 (steelbook)(LG)

Fifa 07(G)

NHl06(G)

Midnigthn Club 1(G)

Conflict GLobal Storm(G)

TIF 2002(SG)

TIF 2003(SG)

need for speed:Most wanted(G)

driver 3(G)

driver 4(G)

The Fast and The furios(LG)

Autobahn Raser(LG)

need for speed: Pro street(LG)

tony Hawk 3(SG)

Moto gp 4(G)

deutschland wm 06(SG)

Formel 1 :2001(SG)

ps3 spiel : Full Auto Battlines 2(LG),fifa08(G),fifa street 3,tony hawk : proving ground

blurays : staatsfeind nr1(verkauft)

dvd´s

Piano Masterpieces(N)

Die Rache der Mumie(G)

Staplerfahrer Klaus(G)

Schuh des Manitu(N)

Stargate Kommando sg-1 (3 folgen)(G)

50 Cent Live(G)

xxxxxxx(LG)

biker boyz(LG)

Legende: SG = STARK GEBRAUCHT G = Gebraucht LG = Leicht Gebraucht (kaum gezockt bis garnet) N = NEU!!

Übernehme Keine Verantwortnung wenn beim Versand was verloren geht.. ich schicke generell per Versichertem Versand . Alles spiele,dvd´s blurays laufen

Die Preisspanne liegt ab 10€ aufwärts . bei mehreren käufen jibs nen rabatt .. wie groß hängt je nach kauf ab ...

Bei weiteren fragen.. pn..icq je nachdem ab 18 titel dürfen nicht verkauft werden ... heatte da noch bluray :)

Na dann wünsch ich euch viel spaß beim bieten .. preisfragen könnt ihr gerne stellen ansonsten letzt go

p.S: bin im ps3spot massaker ..nicht das einder denkt ahbe das kopiert usw :)

also aufie gehts

Edited by SKM08
FSK18 und USK18 bitte nicht!

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

kommt jungs schlagt zu ;)

Gerechtigkeit hoch 10

Wie viel möchtest du für Staatsfeind Nr. 1 haben?

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

um die 15€ schwirren mir vor.. is nur 1-2 mal angeschaut mehr net und liegt seitdem hier rum

Gerechtigkeit hoch 10

staatsfeind für 19€ raus

Gerechtigkeit hoch 10

• 2 weeks later...

meinste du alle dvds oda einzeln preis?

label: fifa street is gebraucht geklauift.. ich selber habs sogut wie garnet gezockt .. so 15€ sind wa dabei

Gerechtigkeit hoch 10

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Haha. Was habe ich nun wieder verbrochen?
    • Da muss ich jetzt weinen. 
    • Valiant Hearts: Jeder der Extra oder Premium hat, sollte das spielen. Ein Adventure über den Ersten Weltkrieg. Ein absolut trauriges Ende, aber zwischendurch findet man Gegenstände, die einem Fakten über den Krieg liefern. Ich bin historisch eigentlich recht versiert, aber die dadurch einsehenden Fakten machen einen doch sehr betroffen. Es ist wie "Im Westen nichts Neues", nur mit dem Unterschied, dass man quasi gerade in dieser Geschichte drin ist. TLOU2: Ich wurde leider vor Release gespoilert und wusste, dass Joel relativ zügig stirbt. Die Art und Weise war sowohl verstörend als auch nachvollziehbar, wenn man den Kausalzusammenhang nimmt. Die Szene am Strand empfand ich auch als ziemlich heftig. Es war ein extremes wechselseitiges Gefühlsbad, weil man wieder im Ellie Modus war. Ich verstehe die Abneigung von Leuten, die den Abby Part nicht gemocht haben, aber gerade das macht das Spiel ja aus. Ich hätte mir gewünscht, dass ICH die Wahl habe, ob ich Sie leben lasse, oder nicht. Geht aber aufgrund eines potenziellen Nachfolgers nicht, von daher kann ich damit leben. Life is Strange: Da habe ich 2 Sachen. Nummer 1: Der (eventuelle) Tot von Kate - ist mir persönlich als Meister der Linguistik und Empathie nicht passiert, meine damalige Freundin konnte es jedoch nicht verhindern. Es hat mich sehr betroffen gemacht und ich finde einerseits gut, dass Sachen wie Suizid in Videospielen thematisiert werden, andererseits ist es auch schädlich, wenn ein labiler Mensch mit solchen Themen konfrontiert wird. Das Spiel rät dazu auf, sich Hilfe zu holen, wenn man in einer ähnlichen Verfassung ist, ob das hilft weiß ich nicht. Des Weiteren die komplette Geschichte an sich. Fiktion, dennoch nicht unrealistisch. Die Welt ist so verdorben, dass es vermutlich kein unrealistisches Szenario ist. Detroit become Human: Wo soll ich hier anfangen... Eigentlich ist mir beim ersten Durchspielen ein perfekter Run gelungen, aber vermutlich ein paar QTES verkackt und ich konnte North nicht retten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Generell bin ich ein Typ, der sich in die Rolle, die er spielt, sofort einfindet. Bin ich ein Typ der Ungeheuer tötet, dann nenne mich Geralt etc. etc. Liste kann ich noch endlos ausbauen, aber das sollte ein kleiner Überblick sein   Das macht das Medium "Videospiel" auch so besonders. Man erlebt fiktive (und/oder reale) Geschichten, bei denen man die Wahl hat, das zu tun, was man für richtig hält. Habe vermutlich noch vieles vergessen, mache aber auch noch eine "Glücksliste".
    • Everything Everywhere all at once 8/10 Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.
  • Create New...