SKM08 Posted November 16, 2008 Author Share Posted November 16, 2008 is gebraucht .. aber kaum gespielt 1-2 mal Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Ja und Preis? Keine Kratzer o.Ä.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted November 16, 2008 Author Share Posted November 16, 2008 keine kratzer.. tadellos Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Ja und sagst du mir endlich den Preis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted November 16, 2008 Author Share Posted November 16, 2008 na 15€ Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Hast ne PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts