Jump to content
Play3.de
Phoenix1977

Origins - Ultimate Edition / Add-Ons

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir gestern die Version

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

 

zugelegt , will erstmal den ersten Teil spielen :-)

 

Nun habe ich eine Frage ?

 

Ich habe direkt nach der Installation des Hauptspiels alle auf der Disk befindlichen Add Ons installiert, aber im Spiel erkenne ich keinen Unterschied. Kann ich im Spiel irgendwo sehen ob die alle drauf sind ?

 

Muss ich das Spiel erst durchspielen bevor ich die Add Ons spielen ? Zb teh Awakening , oder läuft das direkt ins Spiel ein ?

 

Mich wunder auch das ich keine Fehlermedlung beim Installieren von "Rückkehr nach Ostagar" hatte ,?? Dafür gab es im Spiel extra einen seperaten Dowload Code..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur drei DLCs, die ins Spiel integriert sind und über die Weltkarte gestartet werden. ( Wächterfestung, Rückkehr nach Ostagar, Gefangener aus Stein)

Die anderen DLCs (Darkspawn Chronicles, Lelianas Lied, Hexenjagd, Golems von Amgarrak, Awakening) werden jeweils durch das Starten eines neuen Spiels begonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne kann ich aus

 

Darkspawn Chronicles, Lelianas Lied, Hexenjagd, Golems von Amgarrak, Awakening

 

 

eins auswählen ???? Und dazu meinen bereits ertellten Character nutzen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Rückkehr nach Ostagar musst du den beigelegten Code im PSN(!) eingeben und das runter laden, gab wohl Probleme beim raufladen auf die Disc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für Rückkehr nach Ostagar musst du den beigelegten Code im PSN(!) eingeben und das runter laden' date=' gab wohl Probleme beim raufladen auf die Disc.[/quote']

 

Hach das war eine Aktion, was habe ich geflucht weil auf dem Zettel stand das man im Hauptmenü des Spiels Dreieck drücken soll und den Code als EA Code einzugeben hat......naja aber nach einer Weile hab dann festgestellt das der Infozettel bezüglich des Fehlers beim Pressen der Datenträger fehlerhaft war und an den Code im Store eingeben muss....EPIC FAIL :ok:


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...