Zum Inhalt springen

Far Cry 2: Map zu groß?


panter_95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey und moin!!!

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen far cry gekauft und finde das Spiel super!!!

 

Das einzige was mich etwas stört ist die große Welt...

 

Ist 50km2 nicht etwas zu viel des Guten?:think:

 

Was findet ihr?

 

Lg panter

 

ja das ist etwas nervig weil die missionen immer soweit sind aber trotdem das spiel ist einfach zu geil und sieht dabei noch verdammt gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die map ehrlich gesagt nicht so groß, als ich das erstem la 50 km^2 gehört hab, dachte ich an viel mehr.....

....manchmal ist es schon nervig, das man immer wieder anhalten muss um die gegner platt zu machen die einen verfolgen, aber wenn es genug und abwechslungsreiche verkehrmittel gibt, dann kann eine map eigentlich nicht groß genug sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sags mal so:

generell ist es in gta4 nicht anders. wenn man dort jedes mal während der mission noch die polizei "pullt" hat man quassi das fc2 szenario.

 

atmosphärischer wäre es sicher wenn es auch passanten oder gleichgesinnte geben würde. gerade die zivilen jeeps stören mich etwas.

zudem hätte es auch inszenierte konflikte der beiden parteien bei den lagern geben können.

oder auch die option, dass man auch mal unbemerkt als "passant" in einem zivilen fahrzeug hätte passieren können.

 

dann wären die langen fahrtwege einfach schneller zu bewältigen. aber generell finde ich die map nicht zu groß. ich erforsche die map einfach gerne und suche auch schon mal ne stunde nur nach diamanten und sonstigem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
×
×
  • Neu erstellen...