Zum Inhalt springen

2vs2 online? wie funzt es???


Reninho82

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, hab keinen Plan ob und wie 2v2 online funktioniert. Würde gerne mit einem Freund online gegen 2 Leute spielen. Nicht an einer Konsole, sondern jeder für sich. Geht das irgendwie? Habe es mal über Lobby versucht aber wohl nicht das richtige setting gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

 

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

 

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

 

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

 

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

 

ja liegt an dem schnelle ranglisten spiel^^

da kommt ja nur 1er rein und da gibts ne chance von 0,1% das du da auch auf 2 leute triffst^^

am besten du gehst in eine 2v2 lobby da kann man eh nur 2 ggn 2 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...