Jump to content

2vs2 online? wie funzt es???


Reninho82
 Share

Recommended Posts

Moin Leute, hab keinen Plan ob und wie 2v2 online funktioniert. Würde gerne mit einem Freund online gegen 2 Leute spielen. Nicht an einer Konsole, sondern jeder für sich. Geht das irgendwie? Habe es mal über Lobby versucht aber wohl nicht das richtige setting gewählt?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es mal so gemacht, dass ich mir ganz verrückte einstellungen ausgesucht habe also ein Stadion gewählt und so die meinem Kumepl gesagt die gesamten Einstellungen und dann gewartet bis er kam dann habe ich nur noch gewartet bist wir 2 vs 2 waren und haben begonnen

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

 

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

 

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900
Link to comment
Share on other sites

hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aber folgende frage... bin am wochenende bei einem kumpel und wollen zu zweit gegen andere online spielen.

 

jetzt war es das letzte mal so das wir immer zu zweit gegen 1 gegner online gespielt haben.

 

liegt das daran das wir immer schnelles ranglistenspiel gemacht haben?

 

ja liegt an dem schnelle ranglisten spiel^^

da kommt ja nur 1er rein und da gibts ne chance von 0,1% das du da auch auf 2 leute triffst^^

am besten du gehst in eine 2v2 lobby da kann man eh nur 2 ggn 2 spielen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Als MS damals den PC mit genommen hat waren auch Leute dagegen und irgendwann findet man sich damit ab. Aber wenn besagte „Fans“ wollen das Sony wächst müssen Nate das akzeptieren wenn sie es nicht wollen dann wird das Konsequenzen haben. daher bin ich allem was Nintendo Sony und MS tun offen außer es sind übertrieben teure MTX.    
    • Du spekurlierst auch nur nicht mehr und nicht weniger. Warum sagt er dann nicht alle games wenn es ihm egal ist was die Fans denken? Vlt weil Herman  Hulst selbst schon erkannt hat das viele Leute gegen pc Ports sind wozu er sich ja dann geäussert hat komisch wa Herman  Hulst beruhigt 100 Fans. 
    • Verrückte Idee. Man könnte ja die Rennen einfach mit ANDEREN Autos fahren. Wie wäre das? Anstatt immer denselben Käse zu fahren, um Geld zu farmen damit man Autos kauft, die man nie bewegt, könnte man ja einfach alle Menürennen nochmal mit anderen Autos fahren xD Ich weiß, sehr verrückte Idee.
    • Man wird sehen ob das nur ein paar 100 sind und ich sagte ja wen der grossteil der Fans dagegen ist. Wird Sony grosse Probleme kriegen ich hoffe das das passiert damit die endlich mal wieder aufwachen. Und dein spekulieren von paar 100 kannste dir klemmen wenn man im Netz ein wenig recherchiert.
×
×
  • Create New...