Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

aber immer diese panik mache wir haben kernschmelze in japan schaltet sofort alle AKW´s in deutschland ab ahaha wir werden alle sterben ich geh morgen net zur arbeit.

 

 

kann ich auch nicht nach vollziehen das jetzt gleich wieder die Diskussionen in Deutschland losgeht, wäre in Japspan nichts passiert, käme jetzt keiner auf die Idee so ne Diskussion loszutreten, naja echt nur Panikmache was sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch richtig das sowas generell in Frage gestellt wird und die Bürger nicht wie dumme Schafe zu allem ja und Amen sagen.

 

Es sind doch nur Menschen. :haha:

 

@Swarley

 

Seit wann ist der Vulkan wieder aktiv?

Eventuell wurden die Vulkanischen Aktivitäten als normal abgestempelt obwohl sie vielleicht eine Vorwarnung auf ein Erdbeben zu werten waren?

Gab es dazu keine Diskussionen in Japan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt euch mal vor in Deutschland passiert ein Atomunfall. Sogar die Strahlung aus Tschernobyl ist heute noch bei uns (AT, DE)

Da kann man nicht zu vorsichtig sein, und auch wenn ihr findet dass alle übertreiben, Fahrt mal nach Japan und schaut euch das an. Echt nicht lustig -.-

 

Wie sieht's aus mit dem Keaftwerk ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch richtig das sowas generell in Frage gestellt wird und die Bürger nicht wie dumme Schafe zu allem ja und Amen sagen.

 

Komisch, genau das machen sie doch momentan. Alle hirnlos dem "Atomkraft nein danke"-Tross hinterher rennen und mit Japan und Tschernobyl als "Argument" winken.

 

Und das sind dann die ersten, die heulen, wenn der Strom teurer wird.

Bearbeitet von Leschni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt euch mal vor in Deutschland passiert ein Atomunfall. Sogar die Strahlung aus Tschernobyl ist heute noch bei uns (AT, DE)

Da kann man nicht zu vorsichtig sein, und auch wenn ihr findet dass alle übertreiben, Fahrt mal nach Japan und schaut euch das an. Echt nicht lustig -.-

 

Wie sieht's aus mit dem Keaftwerk ???

 

Ich habe mir kurz ein Hovercraft vom US Militär geliehen, will jemand mit?

 

+++ Kernschmelze droht in drei Reaktoren +++

 

[13.56 Uhr] Im japanischen Atomkraftwerk Fukushima I droht nach Angaben der Behörden eine Kernschmelze in drei Reaktoren. Das sagte Regierungssprecher Yukio Edano am Montag in Tokio der Nachrichtenagentur Kyodo zufolge. Im Reaktorblock 2 ist nach früheren Angaben möglicherweise bereits ein Teil des radioaktiven Kerns geschmolzen.

 

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750817,00.html#ref=rss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, genau das machen sie doch momentan. Alle hirnlos dem "Atomkraft nein danke"-Tross hinter rennen und mit Japan und Tschernobyl als "Argument" winken.

 

Und das sind dann die ersten, die heulen, wenn der Strom teurer wird.

 

Das ist die Entscheidung von jedem einzelnen , bloß mit Atomkraft nein danke als Überschrift! Es hat jeder andere Beweggründe und Motivationen da mitzumachen ! Und Atomkraft ist immer schon skeptisch betrachtet worden , ist doch klar das man wenn sowas passiert wieder stärker darauf rumreitet!

Wenn du in der Schule einen als dumm bezeichnest und jeder ist der selben Meinung !! Dann ist es ne Weile still und der sagt wieder irgendwas dummes , dann wird ja auch wieder drauf rumgeritten !! ^^

Und sowas kann ratzfatz auch hier passieren !

Hast du etwa vergessen das wir Atommüll in der Erde lagern und dort auch schädliche Stoffe entweichen ??

Dieses Thema ist auch noch nicht gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...