Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehmmmm...... nein.

 

Du hast es aber Extrem viel genannt. Sag mir mal einen Fall wo ein hoher Politiker eine entscheidung gefällt hat die SEHR VIELE Menschenleben gekostet hat.

 

Ich wusste ich hab deinen (vermeintlichen) Intellekt schon immer korrekt eingeschätzt. Bleib doch einfach beim Namen tanzen und halt dich aus Erwachsenenthemen raus wenn du dich nicht erneut lächerlich machen möchtest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ich hab deinen (vermeintlichen) Intellekt schon immer korrekt eingeschätzt. Bleib doch einfach beim Namen tanzen und halt dich aus Erwachsenenthemen raus wenn du dich nicht erneut lächerlich machen möchtest :zwinker:

Ich kenne viele solcher fälle ich wollte nur sehen ob er überhaupt weiss was er da grade gesagt hat. Wie es aussieht konnte er mir nicht eine Sache nennen also würde ich nochmal hinterfragen wer keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es aber Extrem viel genannt. Sag mir mal einen Fall wo ein hoher Politiker eine entscheidung gefällt hat die SEHR VIELE Menschenleben gekostet hat.

 

Sollen wir hier alle Kriege in Afrika aufzählen, alle Konflikte der letzten 20 Jahre? Auch wenn wir das hier nicht mitkriegen, alleine durch Zivilkriege und Guerillia-Attacken sterben da täglich unzählige Menschen. Und Kinder werden dort z.B. gezielt als Soldaten eingesetzt!

 

Oder kucken wir nach Thailand oder China, wo einfach mal die Arme in Menschenmassen reinschießt um aufständige Zivilisten zu verscheuchen... oder zu töten!!!

 

Willst du mehr hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das deutschland einer der größte waffenexportöre ist und somit unsere industrie weltweit schwelende krisen und kriege an ! aber das is ja nie ein großen thema in unsrer friedlichen nation. Und deutschland will ja nur frieden in der ganzen welt :nixweiss: hauptsache sportschützen, killerspielen ect. alles verbieten sollen sich doch die leute wo anders abschlachten aber bitte nicht in deutschland.

I love made in germany !!!

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.52 Uhr: Auch die Betreiberfirma ’Tepco’ meldet, dass die Brennstäbe im Reaktor 2 erneut frei lägen. Außerdem sei die Lage im Reaktor 2 des AKW Fukushima 1 schlimmer als in den Reaktoren 1 und 3.

 

16.48 Uhr: Die US-Marine hat den Hilfseinsatz ihrer Schiffe vor der japanischen Küste wieder aufgenommen. Zunächst hatte sie die Aktion wegen einer leichten Verstrahlung von Hubschraubern und Besatzungsmitgliedern ausgesetzt. Mittlerweile laufe die Hilfsoperation aber wieder, sagte ein Sprecher der US-Marine.

 

Quelle: RTL.de

 

Oh Gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schrecklich was da passiert ist .:ohjeh: Hundete Tote, Brände und Zerstörungen und unzählige Vermisste. Bei einem Atomkraftwerk läuf das Notkühlsysthem nur noch auf Notstrom und in wenigen Stunden droht eine Kernschmelze!

Aktuelles findet ihr hier

 

MfG Flo

Wow Schöner Thrad.

Danke fürs aufmachen. (:

 

An der Stelle möchte ich allen Opfern in Japan Alles Gute wünschen und das alles wieder in die richtige Richtung geht. :ok:

 

Good Luck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...