Zum Inhalt springen

iPhone freischalten


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein iPhone 3G ist gesperrt. Wenn ich es mit dem iTunes verbinde steht da: Um das iPhone freizuhalten legen sie bitte eine gültige SIM-Kart ein. Das iPhone habe ich über eBay gekauft und als ich es bekommen habe war es ja schon freigeschaltet. Aber wegen mir ist nun wieder gesperrt. Auf der Original Packung steht hinten T-Mobile drauf. Da nehme ich mal an dass das Handy

mit einem T-Mobile Vertrag gekauft wurde. Und im

Internet habe ich gelesen dass das Handy nur mit

der originalen SIM-Karte freischaltbar ist.(in diesem

Fall eine T-Mobile SIM -Karte). Leider besitze ich

keine T-Mobile Karte und möchte mir nun eine über

eBay kaufen. Heisst das ich kann mir jetzt

irgendeine T-Mobile Prepaid Karte kaufen und sie

einlegen und das iPhone damit entsperren? Muss die

SIM -Karte noch Guthaben drauf haben oder so etwas ähnliches? Muss die SIM-Karte noch regestriert sein? Oder MUSS ich die T-Mobile Karte einlegen die der vorherige Besitzer mit dem Handy dazu bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir gekaufte iPhone hatte einen Jailbreak und war somit SIMlokfrei, du hast sicher ein Softwareupdate oder es zurückgesetzt, dadurch wird der Jailbreak rückgängig gemacht!

 

Du kannst nur über einen erneuten Jailbreak deine Karte oder Prepiadkarte benutzen! Anleitungen darüber gibt es zuhauf im Netz!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SIM Karte mit der ich das Handy freischalten will will ch nicht zum telefonieren benutzen sondern nur kurz einlegen und über iTunes freischalten. Und dann benutze ich eine andere SIM um zu telefonieren. Ist ein jailbreak trotzdem wichtig?

 

Egal welche SIM Karte, ein Jailbreak ist von Nöten zum telefonieren und zur syncro mit iTunes! Ohne ihn kannst du nur folgendes nutzen: WLAN, Safaribrowser und die bis jetzt darauf befindlichen Apps sowie Music mit Ausnahme von ITunes und dem AppStore natürlich!

 

Eine Beschreibung wie ein Jailbreak von Statten geht, wirst du hier nicht finden! Gib bei Google dein Modell und Softwareversion + Jailbreak, lies dich dort etwas ein oder noch besser, es gibt diverse kleine Anbieter oder Privatleute z.B. auf EBay die für in der Regel ca 20€ dies für dich tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes würde ich mal den verkäufer kontaktieren ob der noch die rechnung hat vom kauf und wann die 2 jahresfrist um ist ... wenn er die rechnung noch hat bitte ihn um ne kopie dann ab damit zu t-mobile un lass es unlocken ... nach 2 jahren kann man das ohne kosten über t-mobile/apple machen lassen und dann is alles i.o.

 

son jailbreak zieht dir mal locker den akku in 1-2 tagen leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes würde ich mal den verkäufer kontaktieren ob der noch die rechnung hat vom kauf und wann die 2 jahresfrist um ist ... wenn er die rechnung noch hat bitte ihn um ne kopie dann ab damit zu t-mobile un lass es unlocken ... nach 2 jahren kann man das ohne kosten über t-mobile/apple machen lassen und dann is alles i.o.

 

son jailbreak zieht dir mal locker den akku in 1-2 tagen leer

 

Weder vom unlocken bei tmobile oder Apple sowie ein erhöhter Akkuverbrauch durch einen Jailbreak ist mit bekannt???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder vom unlocken bei tmobile oder Apple sowie ein erhöhter Akkuverbrauch durch einen Jailbreak ist mit bekannt???!!!

 

nach 2 jahren kann man offiziel das iphone entsperren lassen, was benötigt wird hab ich gesagt, die rechnung.

 

dann zum laden, den unlock beantragen, nach hause gehn paar std warten und das iphone mit itunes syncn = fertig ... unlock un mit jeder karte nutzbar ...

 

dann solltest du das mal testen ... lad dein phone auf 100% un lass es liegen ... die standbyzeit wird ja gelockt im phone ... dann mach nen jail drauf und lad es erneut voll, lass es liegen ... un wirst sehn das dir zeit flöten geht

 

is ja uch erstma wurscht ... es geht eben auch ohne jail und dazu muss er nur die originalrechnung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 jahren kann man offiziel das iphone entsperren lassen, was benötigt wird hab ich gesagt, die rechnung.

 

dann zum laden, den unlock beantragen, nach hause gehn paar std warten und das iphone mit itunes syncn = fertig ... unlock un mit jeder karte nutzbar ...

 

dann solltest du das mal testen ... lad dein phone auf 100% un lass es liegen ... die standbyzeit wird ja gelockt im phone ... dann mach nen jail drauf und lad es erneut voll, lass es liegen ... un wirst sehn das dir zeit flöten geht

 

is ja uch erstma wurscht ... es geht eben auch ohne jail und dazu muss er nur die originalrechnung haben

 

Ok wieder was gelernt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...