Zum Inhalt springen

PS3 Installation


Lernkärtchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Magazin,

Wir (Ich, mein Kumpel und seine Brüder) wollten die Erscheinung des ersten Rausbring Candidates (RC) dazu nutzen und die 10. Version des Krom Brausers zu installieren. Leider bricht die Installation auf der PS3 jedes mal bei ca. 40% ab. In einem anderen Forum habe ich erfahren, das ich (sollte die Installation nicht funktionieren) in meine Registry gehen sollte und irgendwas unter Current User abändern soll? Wie komme ich in diese Registry rein?

 

PS: Wie findet ihr Krom und was für Brauser benutzt ihr auf eurer PS3? Würde auch gern mal den IE ausprobieren, aber dieser ist ja leider nur auf der Xbox erhältich. Vielleicht wird Microsoft bei zunehmender Interesse der Playstation Community in diese Richtung einlenken und vielleicht auch ne PS3 kompatible Version erscheinen lassen.

 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 

mfg Lernkärtchen

Bearbeitet von Lernkärtchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...