Zum Inhalt springen

Pokemon Black & White - Allgemeiner Thread


Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Mein Team sieht grad so aus

 

Zekrom lv 51

Serpiroyal lv 53

Flampivian lv 56

Karippas lv 50

Shardrago lv 57

 

 

 

Ich komme mit diesem Team Super klar.

 

Hab grad die Top4 geschafft :)

 

Gibt es eigentlich noch eine Region ausser in der, wo man grad ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Nach meinen Infos gibt es nur 8 Orden.

 

ok... nämlich ich hab grad bei mein pokedex gesehen, wenn ich "select" drücke, kommt der internationale pokedex zum vorschein und da sind alle nummern aufgelistet von pokemon, die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... nämlich ich hab grad bei mein pokedex gesehen, wenn ich "select" drücke, kommt der internationale pokedex zum vorschein und da sind alle nummern aufgelistet von pokemon, die es gibt.

 

Man kann im weißen Wald/schwarzer Stadt auch alte Pokemon fangen und sie natürlich auf die Editionen tauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Goil hab den Ep-Teiler gefunden! Für alle die's nicht wissen: In der dritten Stadt mit dem Käferorden, im obersten Stockwerk des Hauses links vom Pokemoncenter wo so viele Trainer sind, den alten Knacker oben rechts plätten :ok:

 

es gibt sogar 2 ;)

 

und ein glücks ei. das bewirkt, das dein pokemon mehr ep bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...