Zum Inhalt springen

Dragon Age 2


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51P11AMTfNL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Erlebe den epischen Nachfolger des Spiels des Jahres 2009 von den gefeierten Schöpfern von Dragon Age: Origins und Mass Effect 2. Du bist Hawke, einer der wenigen, die der Zerstörung deiner Heimat entfliehen konnten. Nun bist du gezwungen in einer sich ständig ändernden Welt um dein Überleben zu kämpfen.

 

Schare die tödlichsten Verbündeten um dich, häufe Ruhm und Geld an und sichere dir deinen Platz in der Geschichte. Dieses Abenteuer erzählt, wie sich die Welt für alle Zeiten veränderte. Die Legende deines Aufstiegs an die Macht beginnt JETZT.

 

Trailer:

'Destiny' Trailer:

'Rise to Power' Trailer:

'Champion' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1opbwMDcnuE

'Isaac' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=I_eF70AMfrA

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=9gwFBnpFBM4

 

Genre:

Action Rollenspiel

 

Release:

Amerika: 8 März 2011

Europa: 11 März 2011

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

BioWare / EA

 

Besondere Auflage / Inhalt:

BioWare Signature Edition (BILD #1 , BILD # 2)

 

  • Spiel Dragon Age II
  • Bonus Charakter und Missionen
  • Exklusive Ingame-Waffenkammer mit vier zusätzliche Waffen:

  • Mut des Abtrünnigen

  • Bollwerk des Suchers

  • Natter von Antiva

  • Macht des Sten

  • Spiel-Soundtrack zum Herunterladen

 

USK-Einstufung:

:usk18:

 

Uncut/Cut:

Uncut , Schnittberichte

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Angabe des Entwickler : Bis zu 40 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

 

  • Der verbannte Prinz (Neue Missionen und Charaktere. DLC ist in der Signatur Edition enthalten. 7$ , Preis in € Unbekannt)

 

Installation:

3237MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

81,25%

 

Play3 Wertung: 8.5 | 10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/13466-trophy-listen-einsendung-101.html#post1765043

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...