Zum Inhalt springen

Hauppauge HD PVR Problem!


MikeATL

Empfohlene Beiträge

musst in den Soundeinstellungen dein Ausgabegerät einstellen:

Start-Systemsteuerung-Hardware und Sound-Sound-Wiedergabegerät auf z.B. HDMi stellen.

 

oder unten rechts neben der Uhr ein rechtsklick auf das Lautstärkesymbol-Wiedergabegeräte und dort einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sorry, dass ich erst 3 Monate nach euren zügigen Antworten schreibe! Ja, habe alles überprüft und nehms ja auf den Laptop auf! DA habe ich Ton, nur bei TV nicht, wo es viel wichtiger wäre. :ohjeh:

Ich selber denke, dass es am TV liegen könnte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe seit heute ebenfalls eine HD PVR und genau dasselbe Problem mit dem Sound.

Am TV kann es definitiv nicht liegen, da er sonst tadellos funktioniert und gerade einmal 3 Monate alt ist. Die Kabel sind ebenfalls wie in der Anleitung angeschlossen und der Rest sollte eigentlich auch stimmen.

 

Ein hilfreicher Tipp, wie man das Problem lösen könnte, wäre Gold wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute ebenfalls eine HD PVR und genau dasselbe Problem mit dem Sound.

Am TV kann es definitiv nicht liegen, da er sonst tadellos funktioniert und gerade einmal 3 Monate alt ist. Die Kabel sind ebenfalls wie in der Anleitung angeschlossen und der Rest sollte eigentlich auch stimmen.

 

Ein hilfreicher Tipp, wie man das Problem lösen könnte, wäre Gold wert :)

 

Ihr müsst den ton auf : SCART / AV MULTI stellen dann sollte es gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...