Zum Inhalt springen

reiner klingenstein


seb2snake

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

würde mir jemand gern helfen und den reinen klingenstein klonen? spiel jetzt schon 200h und bekomm ihn einfach net! hab mein glück schon hoch gelevelt und das bringt auch nix! bin jetzt level 215

 

 

Welche Version spielst du denn?, Klingenstein hat ca. beim 200. Skelett gedropt :smileD:

Zock im Moment die Asia, suche den friend und foe's Ring...

 

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel jetzt schon 200h

 

habe über 300h schon gespielt

 

Soulsucker ausrüsten; Welt 4 auf pure black bringen; vom Old Hero aus zurücklaufen bis zum BP Skelett; soulsucken; in Nexus beamen und von vorn.

 

Auf diese Weise hättest du in den oben angegebenen 100 Stunden schon mindestens 20 Steine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast McCoffeebreak

langsam habe ich dass gefühl, das andere steine schwerer zu bekommen sind ...

 

das schwarze skelet in der geheimen passage in 4-2 lässt schon bei PWWT im ersten game bei level 60 mit 12 Luck soviel chunks von bladestone fallen ...

 

dagegen bekomm ich einfach kein chunk von Marrowstone ... egal wie viele Bugs und Moskitos ich in 5-1 und 5-2 töte ... sie lassen nur sehr selten ein shard fallen ... aber nie ein einzigen chunk ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir jemand gern helfen und den reinen klingenstein klonen? spiel jetzt schon 200h und bekomm ihn einfach net! hab mein glück schon hoch gelevelt und das bringt auch nix! bin jetzt level 215

 

Nicht aufgeben, ich hab nach 2 Stunden den ersten gefunden und dann nach 10 min. noch einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben, ich hab nach 2 Stunden den ersten gefunden und dann nach 10 min. noch einen :D

 

Glück muss man haben..^^

 

Achja, Glück aufzuleveln bringt überhaupt nichts, da dies lediglich die Droprate, nicht aber die Qualität des gedroppten, und die beiden schwarzen Skelette und das schwarze Skelett als Phantom sowieso eine Droprate von 100% haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück muss man haben..^^

 

Achja, Glück aufzuleveln bringt überhaupt nichts, da dies lediglich die Droprate, nicht aber die Qualität des gedroppten, und die beiden schwarzen Skelette und das schwarze Skelett als Phantom sowieso eine Droprate von 100% haben.

 

Ohh ja hab mich auch sehr gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

nachdem ich gestern in NG+ den "soulsucker"spruch bekommen habe, hab ich gleich mal einen run auf den black phantom skelet in 4-2 ...

 

nach genau 2 stunden dropte er den pure bladestone ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...