Zum Inhalt springen

reiner klingenstein


seb2snake

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist aber das einzigste was den droppt glaube ich.

 

Der Glückswert beeinflusst nur mit welcher Wahrscheinlichkeit etwas gedropt wird, aber nicht was. Die beste Chance das bei einem Drop der Pure Stein dran ist, ist wohl PBWT. Meines Wissens gibt es2 Stellen wo es dropt, entweder das Dual Katana in der versteckten Passage, oder das BP Dual Katana wenn man vom blinden Boss den weg zurück zum 4-1 Archstone nimmt.

 

Ich hab da selber lange, sehr lange gefarmt und ihn nie bekommen. Manch andere haben ihn im vorbei laufen erhalten.... komischer drop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einfachste Weg zum Klingenstein (und vielen Seelen):

 

Im Schrein der Stürme eine Pure Black World Tendency erzeugen, z. B. durch massive Suizid-Aktivitäten, anschließend zum letzten Archstone teleportieren und den Dungeon rückwärts laufen, bis man an einem Ausgang ins Freie den ersten bösen Black Phantom Black Skeleton sieht. Diesen einfach freundlicherweise von hinten mit Soulsucker soulsucken. Alternativ kann man ihn aber auch abstechen, aber dieser Skelett kapiert es nicht, wann er sterben soll, das kann also haarig werden.

 

Dieser Gegner hat die höchste Chance auf einen Pure Blade Stone, nämlich 0,5% :trollface:

 

Bei einem Itemfound von 100% entspricht die Droprate 0,5%. Durch das Erhöhen von Glück und das Ausrüsten vom Large Sword of Searching kann man den Itemfound erhöhen.

 

Die Droprate steigt proportional mit an. D. H. bei einem Itemfound von beispielsweise 250% entspricht die Droprate 1,25%.

 

Da man mit dieser Methode auch gut Seelen farmen kann ist sie doppelt wirksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den reinen klingen Stein heute beim ersten Versuch bekommen. habe ihn in pbwl in menschlicher Form mit weisser Charakter Tendenz und mit einem Glück skull von 99 und dem Glücks schwer beim normalen katana fritzen in 4,2 den Stein bekommen gekillt habe ich den Katja fritzen mit 3 feuerballe, hab ihn das erste mal mit den oben beschriebenen Tendenzen formen und Waffen getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dieser Drop ist sowas von geil... da fühlt man sich vom Game doch irgendwie verarscht...
Ja, da kann man schon mal auf die Idee kommen die PS3 aus dem Fenster zu schmeißen :zwinker: Hab auf PBWT und dem LSoS gefarmt und bin fast verzweifelt. Schlimmer find ich dann noch die reinen Steine, die nur von den Geckos gedropt werden... irgendwann muss man in das nächste NG... nur wegen einem Stein!

 

Ein Danke an dieser Stelle an Kalle und TT, die mich beim "Platinieren" des Games unterstützt haben :ok:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...