MichiJoe Posted March 14, 2011 Author Posted March 14, 2011 das normale hauptspiel sagt mir mehr zu ;) da kann man schön alles kaufen
Flo19996 Posted March 14, 2011 Posted March 14, 2011 Stell einfach den Zielmodus unter Optionen auf einfach! Dann geht alles leichter ;D
XxProudToBeSerb Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Stell einfach den Zielmodus unter Optionen auf einfach! Dann geht alles leichter ;D Is doch LW wenn alles auf Leicht ist...wo bleibt die Anspannung wenn 10 zombies auf einen zulaufen und mann nur noch 6schuss hat??Ich liebe diesen Kick xD weg zu laufen und die dann weg zu Sprengen... xD Lass es auf Mittel wenn du nicht Zielen kannst...ich habs auch auf Mittel gestellt da mir Schwer doch n ticken anstregend war (konnte nich gut headdis verteilen)
JL-FP Posted July 5, 2011 Posted July 5, 2011 Der Anfang ist "relativ" schwer, weil man wenig Muni hat. Wenn man aber brav alle Leichen durchsucht, bekommt man meist mehr rein. Auch nach den Befreiungen der Siedlichen immer alle Kisten mitnehmen. Später weißt du gar nich mehr wohin mit der Muni. Ich verschenks meist an die NPCs die Ihre Siedlung verteidigen. Macht auch Spaß zu zuschauen
XxProudToBeSerb Posted July 5, 2011 Posted July 5, 2011 Der Anfang ist "relativ" schwer, weil man wenig Muni hat. Wenn man aber brav alle Leichen durchsucht, bekommt man meist mehr rein. Auch nach den Befreiungen der Siedlichen immer alle Kisten mitnehmen. Später weißt du gar nich mehr wohin mit der Muni. Ich verschenks meist an die NPCs die Ihre Siedlung verteidigen. Macht auch Spaß zu zuschauen der anfang war echt bisschen knapp ...hatte auch kaum munition... Naja aber ich find die Story ging voll schnell vorbei...das mit Seth am ende war auch iwie doof
Recommended Posts