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Undead Nightmare, Munitionsarmut


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Stell einfach den Zielmodus unter Optionen auf einfach! Dann geht alles leichter ;D

 

 

Is doch LW wenn alles auf Leicht ist...wo bleibt die Anspannung wenn 10 zombies auf einen zulaufen und mann nur noch 6schuss hat??Ich liebe diesen Kick xD weg zu laufen und die dann weg zu Sprengen... xD

 

 

Lass es auf Mittel wenn du nicht Zielen kannst...ich habs auch auf Mittel gestellt da mir Schwer doch n ticken anstregend war (konnte nich gut headdis verteilen)

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Der Anfang ist "relativ" schwer, weil man wenig Muni hat.

 

Wenn man aber brav alle Leichen durchsucht, bekommt man meist mehr rein. Auch nach den Befreiungen der Siedlichen immer alle Kisten mitnehmen.

 

Später weißt du gar nich mehr wohin mit der Muni. Ich verschenks meist an die NPCs die Ihre Siedlung verteidigen. Macht auch Spaß zu zuschauen :D

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Der Anfang ist "relativ" schwer, weil man wenig Muni hat.

 

Wenn man aber brav alle Leichen durchsucht, bekommt man meist mehr rein. Auch nach den Befreiungen der Siedlichen immer alle Kisten mitnehmen.

 

Später weißt du gar nich mehr wohin mit der Muni. Ich verschenks meist an die NPCs die Ihre Siedlung verteidigen. Macht auch Spaß zu zuschauen :D

 

 

der anfang war echt bisschen knapp ...hatte auch kaum munition...

 

 

Naja aber ich find die Story ging voll schnell vorbei...das mit Seth am ende war auch iwie doof

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    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
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